Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Problem mit Kumpel ( Schwul ?!?! )
Vorsicht lang!!! aber wäre voll zucker von euch wenn ihr euch das durchlesen würdet ;) Ich bin voll am verzweifeln. Hey ...
- Haare weg
Ich finde Mädchen sollten sich wirklich überall rasieren, besonders beine, achseln und natürlich an der muschi, ganz wichtig, wobei ein iro ...
- Bin ich zu klein?? Ich bin 1,70 und 15 Jahre!
Hallo zusammen ich bin 1.70 und 15 jahre alt. Ist das normal oder bin ich zu klein'? xD weil viele meiner freunde sind jünger als ...
- Zu Kleinen penis hilfe!!
Mein penis ist gerade mal 8 cm lang wenn er steif ist und ich bin schon 15 was soll ich ...
- Nächste Woche Klassenfahrt und ich weis nicht was ich machen soll
Hallo, ich und mein Kurs fahren nächste Woche auf eine Klassenfahrt oder auch Kursfahrt genannt. Naja und ich bin das so gewohnt, ...
- Mein penis ist klein - hilfe - hab auch noch nicht viele schamhaare
Hallo ich bin 14 grade geworden und mein penis ist im schlaffen zustand nur 6 cm und steif nur 9 und wenn ich erektion wird er wieder ...
- Befriedigung der Frau - Penisgröße
Hi, ich bin 14 und hab im steifen Zustand ne Penislänge von 14 cm und einen Durchmesser von knapp über 5 cm. Kann ich damit eine Frau ...
- Habt ihr euch schon mal beim ornanieren erwischen lassen?
Ich bin 15 und hab mich zum Glück noch nie dabei erwischen lassen, aber es wäre fast mal pasiert. Habt ihr's? Bitte Name dazu! ...
- Wachse ich noch? Bin schon fast 17 und nur 172cm groß! Ist die Wachstumsphase schon abgeschlossen?
Ich bin 16(1/2) und erst 1.72cm groß und das schon seit ich 14 bin. Ich war früher immer mit der größte in der Klasse und heute gibt es kaum ...
- Ist er zu spaet entwickelt?
Mein Freund (fast 15) ist knapp ein Jahr aelter als ich. als wir unsere schwänze verglichen haben ist mir aufgefallen dass er nur wenig ...