Wie soll der Herr denn üben, wenn er mit solch einer Werbelulle trainiert? Vergiss alles gesagte und übe lieber mit einem Ultimate Frisbee, ich denke 175 g oder die leichte Version, 160 g. Es gibt ein älteres Frisbee-Buch, dem ich einige Tricks entnahm, habe es gebraucht bei ebay erhalten, 3 euro, Youtube dauerte mir zu lange, zu viele idiotische angebliche Lernvideos, kostenlos ist nicht immer günstig :)
viel Erfolg
Wenn du dich nicht mal mit Frisbeescheiben auskennst, scheinst du noch totaler Anfänger zu sein. Fang doch ruhig erstmal mit den normalen Frisbee an zu üben, die es als Werbegeschenke usw. gibt. Reicht vollkommen aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Frisbee mit dem Hund
Ich seh das so oft im Park, wenn ich mit meinem kleinen Hund spazieren gehe. Da sind einige, die mit ihrem Hund Frisbee spielen. Der Mensch ...
- Welche Qualitätsunterschiede gibt es bei Frisbeescheiben?
Ich benutze nur eine Frisbeescheibe beim Spielen mit meinem Hund. Sicherlich benutzen Profis andere Scheiben. Wieveil verschiedene Scheiben und ...
- Gibt es in Deutschland Frisbee-Golf-Vereine?
Hallo!Ich habe ein Jahr in den USA studiert.Meine Freunde haben mir Frisbee-Golf beigebracht.In Amerika ist es ein Trend-Spiel.wir haben ...
- Frisbee Techniken
Hey ihr! Letztens haben wir mit freunden im garten frisbee gespielt. Ich finde diesen sport total toll aber leider ist vorallem meinen ...
- Gummi-Frisbees - gibt es so etwas?
Im letzten Sommer haben ein paar Freunde und ich immer Frisbee gespielt. Das wollen wir jetzt auch wieder tun, nur habe ich mir letztes Jahr ...
- Ultimate Frisbee - jemand Erfahrung?
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung und habe bei YouTube Videos von einer Sportart namens ...
- Gibt es spezielle Frisbee Scheiben für den Hund?
Hallo, mein Hund ist ein absoluter spiele freak er läuft allem hinter was man wirft.Jetzt hab ich es mal mit einer Frisbee Scheibe ...
- Ist fürs trickreiche werfen einer Frisbeescheibe eine spezielle Scheibe erforderlich?
Ich hab schon einigemale Leute beoabchtwet, die wahre Meister im Frisbeescheibenwerfen sind. Die zeigen die tollsten Tricks. Von weitem sehen ...
- Aloha berlin
Ich bin gerade neu in berlin und spiele unheimlich gern frisbee und habe nen richtig coolen laden entdeckt. der heisst aloha berlin und ist in ...