Mehr Beiträge zum Thema
- Rückenschonende Matratzen für Kleinkinder
Ich möchte für unsere kleine (6 Jahre) Nadine eine Matratze kaufen, bin aber nicht sicher worauf ich achten soll. Es gibt soviele verschiedene ...
- Aus welchem Material sollten Matratzen für die Kleinsten sein?
Hallo zusammen! Wir wollen für unsere Kleinste eine Matratze kaufen, wissen aber nicht, welches Material sich eignet. Wäre ...
- Gibt es spezielle antiallergische Kindermatratzen?
Die achtjährige Tochter meines Bruders leidet unter diversen Allergien. Sie braucht gerade eine neue Matratze. Da könnte man doch gleich eine ...
- Harte oder eher weiche Matratzen fürs Babybett?
Wir sind gerade Oma und Opa geworden und wollen für unsere Enkelin ein Babybett kaufen. Jetzt stellt sich die Frage, welchen Härtegrad die ...
- Wo kann man Kindermatrazen garantiert ohne Schadstoffe kaufen?
Für unseren Jüngsten wollen wir die erste richtig Kindermatraze kaufen. Wir wollen aber absolut sicher gehen, das da garantiert keine ...
- Spezielle Matratzen für Kinder
Hallo zusammen, Mein Enkel hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine neue Matratze für sein Kinderbettchen schenken. Was muss ...
- Worauf sollte man bei Kindermatrazen besonders achten?
Hi allerseits, wie bestimmt bekannt ist, brauchen Kinder eine besondere Matraze um gut und vorallem gesund zu schlafen. Doch ich weiss ...
- Kindermatratzen - welche sind die besten
hallo, welche kindermatratzen sind ihrer meinung nach die besten??? ich sammele verschiedene ...
- Ist ein Matratzenaufbau zum Schlafen geeignet?
Das Bett unseres Sohnes (11) ist zusammengebrochen und ich wollte heute morgen mit ihm losziehen, um ein günstiges, neues Bett zu kaufen. Doch ...