Welche Matratze ist für Übergewichtige geeignet?
Hallo,
welche Matratzen sind für Übergewichtige geeignet, ohne, dass man deshalb auf einem Brett liegen muss. Ich möchte eine gute Stütze, aber eine weiche Oberfläche.
Hallo,
welche Matratzen sind für Übergewichtige geeignet, ohne, dass man deshalb auf einem Brett liegen muss. Ich möchte eine gute Stütze, aber eine weiche Oberfläche.
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kaltschaummatratzen gemacht. Die bieten die nötige Härte, sind aber dennoch recht bequem und weich. Am besten ist es sich einmal verschiedene Härtegrade in einem Geschäft vorführen zu lassen. Um wirklich festzustellen wo man gut drauf liegen kann... Und besser nicht so viel dran sparen. Ich habe mich letztlich für Ravensberger H3 entschieden, und bereue es nicht.
Gutes Liegen!
Petra
Ich brauche dringend eine neue Matratze und werde mich ab Morgen auf den Weg durch diverse Matratzenmärkte begeben. Dabei wird es sicherlich ...
Hallo, kennt jeman sich mit Matrazen aus, hat jemand Erfahrung mit HydroCell Memory Matratzen. Ich kaufe ein Matrazen wegen mein Rücken, aber ...
XXXl bietet ein Boxspringbett an, das als Doppelbett nur mit 2 verschiedenen Matratzen - Härtegraden geliefert wird. Eine Lieferung mit 2 ...
Ich habe ständig Rückenprobleme und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Matratze. Im Matratzenladen wurden mir aber so viele ...
Gerade wurde bei mir Hausstauballergie diagnostiziert. Da ich viel beruflich unterwegs bin und mehrmals wöchentlich in Hotels schlafe, würde ...
Hallo! Ich ziehe aus und suche mir gerade alles mögliche an Möbeln zusammen. Ich habe auch ein neues Bett in Aussicht, was mir sehr gelegen ...
Guten Morgen! Vor drei Stunden bin ich mal wieder mit heftigen Rückenschmerzen aufgewacht. Ich schlafe grundsätzlich auf dem Bauch, das kann ...
Ich habe mir die "Bonnell-Federkern-Matratze" von "Webschatz" mit Härtegrad II zugelegt. Matratzen sind mir sehr wichtig, weil man ja jeden Tag ...
Hallo, ich suche eine Matratze für ein Pflegebett. Kann mir jemand (entweder lokal in Bremen und Umgebung oder im Internet) einen ...
Hallo, meine Oma hat ein ziemlich fieses Dekubitusgeschwür, und deshalb hat der Pflegedienst uns den Kauf einer Antidekubitusmatraze ans Herz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren