Welche Nebenwirkungen hat das Medikament "Zyprexa"?
Kann Zyprexa bei Schizophrenie und anderen seelischen Störungen wirklich helfen?
Wie fühlt man sich während der Einnahme dieses Mittels - hat es viele Nebenwirkungen?
Kann Zyprexa bei Schizophrenie und anderen seelischen Störungen wirklich helfen?
Wie fühlt man sich während der Einnahme dieses Mittels - hat es viele Nebenwirkungen?
Macht dick, ich nahm 8 Kilo zu in etwa einem Monat. Macht Heißhunger am Abend. Ansonsten hat es eine dämpfende Wirkung, beunruhigend ist es aber wenn man sieht dass man immer weniger durch die Türen passt, neue Kleidung braucht und beim Zunehmen ist kein Ende in Sicht solange man das Zeug nimmt. Ich setzte es dann ziemlich schnell ab und würde es nie wieder nehmen.
Ich kenne mich mit psychiatrischen Erkrankungen überhaupt nicht aus und habe auch noch nie von einem Medikament namens Zyprexa gehört. Aber die möglichen Wirkungen und Nebenwirkungen wird man wie bei allen anderen Medikamenten auch aus dem Beipackzettel erfahren können. Oder man sucht mal im Internet oder fragt einen Arzt oder Psychiater, wenn man denn einen zur Hand hat.
Um auf diese Frage antworten zu können, müssten wir ja selber schizophren sein :-/
Ich kann net ...
Mich würde mal interessieren zu welchen psychischen Eigenheiten Schizophrenie führen kann. Wie nimmt diese Krankheit Einfluss auf den Menschen ...
Hallo, ich brauche Hilfe bei neinerm Freund, der sich zunehmend immerr mehr in die negative Seite entweicvkelt. ZZ wohnt er sogar im ...
Guten tag an euch! Hiermit möchte ich euch schreiben, wie meine Erkrankung sich im Verlauf verbessert hat Ich hatte damals ...
Hallo, ich bin etwas unsicher ob ich hier richtig bin aber irgendwo muss man ja anfangen. Es geht um meinen Bruder ...
Hallo zusammen Mich würde interessieren, was für euch, falls ihr von Schizophrenie betroffen seit, das Stigma bedeutet? Welche ...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich litt seit Januar unter einer paranoiden Psychose und habe noch mit der Minussymptomatik zu ...
Hallo, ich mache mir Sorgen um ein besonderes Phänomen an mir.. undzwar wegen der ...
Hallo, wie kann ich jemandem helfen, der nicht eingesteht, dass er/sie krank ist und hilfe braucht? meine schwester hat seit 2 j. ...
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen einen Bericht über Schizophrenie im Fernsehen gesehen, wo es primär um die ersten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren