Mehr Beiträge zum Thema
- Wie erfolgreich ist eine Hyposensibilisierung bei einer Tierhaarallergie?
Hallo! Ich bin schon seit meiner Kindheit allergisch gegen Tierhaare. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die eine Katze hat. Da ich mich ...
- Darf man in der Stillphase Hyposensibilisierung durchführen?
Seit letztem Jahr lasse ich mir wegen meines Heuschnupfens diese Spritzen zur Sensibilisierung geben. Das muß ich drei bis vier Jahre in der ...
- Nach welcher Zeit der Desensibilisierung brauche ich keine Angst mehr vor Wespen haben?
Ich reagiere stark allergisch, wenn mich eine Wespe sticht. Ich werde auch schon panisch, wenn sich mir eine Wespe nur nähert. Aus diesem ...
- Kann man seine Haut auch mit Sonne sensibilisieren?
Hallöchen! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und neige mittlerweile auch zu einer recht augebreiteten Sonnenallergie. Diesen Winter möchte ich ...
- Letzte Hoffnung - Sensibilisierung bei Allergie
Es ist wieder Frühling und für die meisten Menschen eine wunderschöne Zeit. Für mich ist es aber teilweise die Hölle. Die Pollen bringen ...
- Über wieviele Monate/Jahre hinweg wird die Desensibilisierung gemacht?
Ich habe eine Allergie und es soll eine Desensibilisierung gemacht werden. Kann mir jemand sagen, wie lange so etwas ...
- Wann ist der ideale Zeitpunkt für eine Heuschnupfen-Sensibilisierung?
Letztes Jahr hatte ich erstmals unter Heuschnupfen zu leiden. Nun habe ich von einer Heuschnupfen-Sensibilisierung gehört. Was wird dabei ...
- Wird die Hyposensibilisierung in der Pollenzeit gemacht oder danach?
Hi ihr Lieben! Ich habe seit einigen Jahren eine Pollenallergie und habe mich jetzt entschlossen eine Hyposensibilisierung zu ...
- Kann man sich gegen eine Hausstauballergie sensibilisieren lassen?
Hi zusammen! Seit einigen Monaten habe ich jetzt noch zusätzlich zu meinem Heuschnupfen eine Hausstauballergie. Ich kann das ...
- Wie gut kann man eine Allergie gegen Wespengift durch eine Hypersensibilisierung behandeln?
Hallo! Vor einem Monat wurde bei mir eine Allergie gegen Wespengift festgestellt. Mein Arzt schlug mir eine Hypersensibilisierung gegen dieses ...