Welche Nutzen hat Vitamin E für Ausdauersportler?

Ich tue viel für meine Ausdauer (Joggen und Fitnessstudio). Ein Sportskollege meinte neulich, dass er besonders Wert legt auf Vitamin E, das solle wichtig sein für Sportler. Aus welchen Gründen ist dieses Vitamin gerade für Sportler wichtig und gilt das besonders für Ausdauersportler, was meint ihr?

Antworten (4)

Ahaha, danke, giorgios :)! Die Info brauchte ich auch :D

Zusatzinfo kurz und knackig

Wie süß^^. Vielleicht solltest du noch wissen, dass man auf keinen Fall Vitamine per Nahrungsregänzungsmitteln zu sich nehmen sollte, da, wenn man sich gesund ernährt, alle Nährstoffe auf natürliche Weise eingenommen werden können.

Perfekt, das ist alles, was ich wissen wollte. Kurz und knackig geliefert. DANKE! *(;*

Vitamin E kann helfen freie Radikale, die beim Sport entstehen, unschädlich zu machen. Resultat: Stressabbau und Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Geschichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren