Logisch ist es schwer, eine passende Hautpflege für Mischhaut zu finden. Denn für die fetten Partien wie die Nase ist eine Mischhautcreme zu fettig, und für die trockenen Partien nicht fett genug.
Ich habe mittlerweile zwei verschiedene Cremes, damit ich jede Hautpartie optimal pflegen kann.
Ich habe noch nie viel Kosmetika benutzt und nehme bis heute die einfache Nivea Creme und habe super haut für mein Alter. ^__^
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es EINE Creme für Mischhaut?
Selbst im Gesicht habe ich unterschiedliche Haut. Die Augenpartie ist zum Beispiel trocken, Stirn und Kinn sind fettig und sehr pickelanfällig. ...
- Unter den Augen große Poren, immer Augenschatten!
Hallo allerseits. Auch ich habe eine totale Mischhaut, die Stirn ist sehr schnell fettig, die Wangen- und Kinnbereich sind eher trocken, Nase ...
- Welches Produkt ist optimal bei Mischhaut?
Hi, bisher habe ich noch nicht die richtige Pflege für meine Mischhaut gefunden. Mich stört vor allem, daß die Haut im Wangenbereich so stark ...
- Gibt es ein natürliches Pflegeprodukt, welches den Glanz auf der Stirn verringert?
Hi, da ich eine Mischhaut habe, glänze ich immer sehr stark, besonders auf der Stirn. Weiss jemand von euch was man gegen den Glanz auf der ...
- Mischhaut-Pflege
Hey ! Ich habe zwar kein Problem mit Unreinheiten, allerdings tendiert meine Haut schon recht lange dazu, an manchen Stellen sehr ...
- Welche Lotion ist gut für Mischhaut?
Hallo. Ich betreibe ein kosmetikstudio und versuche natürlich immer die passensten lotionen für jeden hauttyp vorrätig zu haben um jedem ...
- Richtige Pflege für Mischhaut?
Hallihallo! Ich habe leider ein Problem mit meiner Haut, da sie leider oft etwas fettig und unrein wirkt. Ich weiß daher nie, ...
- Mit Mischhaut zur Kosmetikerin?
Halli Hallo alle zusammen, ich bin ein typischer Mischhaut Typ. Meine Stirn und meine Nase sind meist eher fettig und neigen zu Mitessern und ...
- Was ist das beste Mittel gegen Mischhaut?
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit mit meiner Mischhaut zu kämpfen und bin wirklich total genervt davon. Ich habe ...
- Wie pflege ich meine Haut richtig? Welche Produkte sind empfehelnswert?
Hallöle! ich bin so ein typischer Mischhauttyp! :) Ja, hört sich komisch an, aber trifft es wohl am ehesten. Einige Stellen sind trocken, ...