Mehr Beiträge zum Thema
- Thrombose in beiden Beinen festgestellt!
Hallo ihr lieben, Es wurde am 28.02 bei mir eine tvt im Krankenhaus festgestellt. Sie haben mich nach Hause geschickt und ich sollte am ...
- Mit einer tiefen Beinvenenthrombose zur Arbeit?
Darf ich mit einer tiefen Beinvenenthrombose arbeiten gehen? Wie soll ich mich verhalten - viel gehen oder Ruhe halten? Danke für Eure ...
- Sind Fernflüge nach einer Beinvenenthrombose noch möglich?
Mein Vater hat gerade eine Beinvenenthrombose glücklich überstanden. Er ist gerade Rentner geworden und wollte jetzt mit den Fernreisen ...
- Welche Maßnahmen könnten Blutgerinnsel im Alter vorbeugen?
Mein Vater bekam plötzlich ein Blutgerinnsel. Der Doc meinte, das würde im höheren Lebensalter vermehrt auftreten. Wie könnte ich das ...
- Sollte bei einer Cava-Venen-Thrombose absolutes Rauchverbot bestehen?
Mein Arbeitskollege hatte eine Cava-Venen-Thrombose und ein sogenanntes "Cava-Schirmchen" in diese Hohlvene hingegesetzt bekommen. Das soll wohl ...
- Steigt bei "Faktor V Mutation" die Thrombosegefahr wenn man die Pille nimmt?
Meine Freundin hat den "Faktor V Mutation" geerbt und dadurch eine erhöhte Thrombosegefahr. Jetzt hat sie gehört, dass man die Pille ...
- Operationsrisiko bei tiefer Becken-Beinvenenthrombose und Lungenembolie
Bei mir steht eine Osteosynthese-Materialentfernung im Sprunggelenk an. Ich hatte diese OP vor 2 Jahren, danach diese heftige Thrombose bekommen ...
- Muskelfaserriss oder Thrombose?
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen oder meine Angst etwas lindern. Habe seit Dienstag schmerzen in der linken Wade. Sie ...
- Welche Anzeichen deuten auf eine beginnende Thrombose hin?
Nächsten Monat habe ich eine längere Flugreise vor mir. In meiner Verwandtschaft gibt es einige Fälle von Thrombose, deshalb möchte ich ...
- Rauchen bei Thrombose
Hallo, wie siehts mit dem Rauchen aus, hatte vor 4 Wochen eine ...