Hi Mausi,
es gibt von Mary Kay extra eine komplette Pflegeserie für die anspruchsvollere Haut, die "Mary Kay TimeWise Repair" Serie.
Ich benutze selber z.B. die Augencreme aus dieser Serie (bin zwar erst 30, aber man kann ja nicht zu früh anfangen ;)
Du kannst ja mal unverbindlich nen Beratungstermin mit einer Mary Kay Beraterin machen, da kannst du dann alle für deinen Hauttyp entsprechenden Produkte kostenlos testen (ohne Kaufzwang).
Gruß,
Bianca
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Körperprodukte aus Mandeln benutzt ihr?
Hey! In der Kosmetik wird die Mandel oft benutzt da sie viele verschiedene Eigenschaften hat von der der Mensch profitieren kann. ...
- Wie wirksam ist Sheabutter bei trockener Haut?
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Körpercreme. Bei meiner trockenen Haut ist es sehr schwer, ein gutes Produkt zu ...
- Findet ihr teure Kosmetika besser?
Hallo Leute! Ich benutze normalerweise immer günstige Kosmetik und bin damit eigentlich auch immer recht zufrieden gewesen. Jetzt ...
- Wer kennt sich mit den Barbor Produkten aus?
Hallo ihr Lieben! Kennt zufällig jemand von euch die Produkte und speziell die Cremes von der Marke Barbor? Ich würde die gerne ...
- Habt ihr Erfahrungen mit Shiseido?
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Produkten von Shiseido ...
- Sind Gesichtspflegeprodukte ohne chemische Zusatzstoffe ähnlich effektiv wie normale?
Ich will auf Gesichtspflegeprodukte ohne chemische Zusatzstoffe umsteigen. Auf dem Markt sind entsprechende Pflegeserien vorhanden, aber sind ...
- Welche Kosmetiklinie ist euer Favorit?
Welche Kosmetik/Beautymarke benutzt ihr am liebsten? Was mögt ihr daran? Wie wirken diese Produkte und sind sie bei bestimmten ...
- Immer noch Tierversuche?
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das ...
- Sind von "Ökotest" bewertete Kosmetika wirklich Naturprodukte?
Ökotest bewertet ja diverse Kosmetikas. Kann man sich nach einer positiven Bewertung darauf verlassen, daß es sich wirklich um ein ...
- Preise für teure Kosmetik gerechtfertigt?
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt und sich jetzt mit sehr teuren ...