Das ist recht einfach.
Dezentrale Übungen macht man außerhalb des Rads...zentrale demetsprechend im Rad;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Bis zu welchem Alter kann man noch Spagat lernen?
Meine Freundin ist fast sechzehn und möchte jetzt noch unbedingt Spagat lernen. Sie ist zwar sehr beweglich, aber jetzt noch Spagat lernen ist ...
- Was sollte man bei der Fußhaltung beim Trampolinspringen beachten?
Im Sportverein gibt es auch die Möglichkeit auf dem Trampolin zu springen. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Damit ich von ...
- Gibt es leichte Anleitungen zum Erlernen des Bogenganges rückwärts?
Ich gehöre zwar turnerisch zu den gutdaen in unserem Verein, aber den Bogengang rückwärts bekomme ich einfach nicht hin, obwohl ich doch ...
- Welche körperlichen Voraussetzungen sind für einen Handstand erforderlich?
Seit einigen Tagen versuche ich, einen Handstand hinzukriegen. Aber ich falle sofort nach hinten um und auch Handstand gegen eine Wand gelingt ...
- Welche psychologischen Tricks helfen, einen Flick-Flack ohne Hilfestellung zu machen?
In der Schule gehöre ich zu den besten Turnern. Meine Schwachstelle ist aber das Bodenturnen und besonders der Flick-Flack kostet mich große ...
- Wie kann man den genauen Ablauf bei der Rolle rückwärts in den Handstand trainieren?
Ich bin sportlich sehr aktiv (Aerobic, Laufen, Turnen), aber ich habe noch nie einen Handstand aus der Rolle rückwärts geschafft. Gibt es ...
- Welche Fehler werden beim Erlernen des Flick Flacks am häufigsten gemacht?
Ich seit einigen Jahren im Turnverein. Nun möchte ich unbedingt den Flick Flack erlernen. Das scheint aber garnicht so einfach zu sein und man ...
- Wie kann man testen, ob "Mann" für einen Spagat körperlich geeignet ist?
Ich bin schon seit einigen Jahren im Turnverein und auch recht gelenkig, aber einen Spagat habe ich noch nie geschafft. Wahrscheinlich bin ich ...
- Wie schafft man es, vom bodenliegend ohne Hilfe der Hände aufzuspringen?
Ich finde es faszinierend, wie manche Breakdancer vom bodenliegend in einem Schwung ohne Hilfe der Hände aufzuspringen. Wie kann man das ...
- Wie sehen die ersten Vorübungen aus um Flickflack zu lernen?
Ich würde so gerne flickflack lernen. Im turnunterricht kriege ich das einfach nicht hin und keiner weiss so recht wie man das anfangen soll. ...