Knielanger Faltenrock ist eher normal. Auffallen wird es eher weniger. Ausser es laufen alle nur mit Hosen rum. Wobei Frau sich mit einem Faltenrock eher frei bewegen kann, als mit einem engen (Mini-) Rock. Auch wegen drunterschauen.
Andere Möglichkeit wäre richtung Bleistiftrock mit Schlit vorne über einem oder beiden Beinen. Auffallen wird das.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mann in Rock
Mein Kollege trägt Rock, dass als Mann und im Büro! Wie geht man mit sowas um? Ehrlich gesagt bin ich etwas überfordert, kann das gar nicht ...
- Wie wirken Männer im Schottenrock auf Frauen?
Hallo! Ich war in Schottland und habe mir dort einen Kilt gekauft. Am Wochenende habe ich vor, mit diesem Schottenrock in die Altstadt von ...
- Wie lang sollte ein Rock sein?
Ich trage am liebsten knöchellange Röcke, nur leider sind die, glaube ich, im Moment überhaupt nicht modern. An ultrakurze Miniröcke traue ...
- Was hat die Jahreszeit mit dem Tragen von Röcken zu tun?
Hallo! Ich höre und lese immer wieder, daß sich Frauen Gedanken machen, ob sie im Winter Röcke tragen. Ich trage sie immer, im Sommer, wie im ...
- Was ist unterm Schottenrock?
Woher kommt die Aussage das Schotten immer ohne Unterhose unter ihrem Schottenrock sind? Ist das heutzutage immernoch so wenn zu traditionellen ...
- Mögt ihr lieber weite oder enge Röcke?
Hallihallo! Mal eine Frage an die Damen hier: Tragt ihr lieber enge oder weite Röcke? Ich liebe Röcke, und finde sie viel schöner und ...
- Welche Rocklänge eignet sich für große Frauen?
Ich bin über 1, 80m groß und habe ohnehin schon Probleme schöne modische Sachen zu finden. Meistens trage ich Hosen, doch ich würde gerne ...
- Große Knopfleiste bei Röcken
Hy, ich find Röcke total toll, nun habe ich einen neuen favorieten unter meinen Röcken. Und zwar einen Knielangen Rock mit Gehschlitz und ...
- Röcke lieber mini oder lang?
Ich hab mich immer davor gedrückt mal einen Minirock anzuziehen weil es mir echt zu knapp war. Nun spiele ich wieder mit dem Gedanken. Was ...
- Immer wieder Probleme mit den richtigen Röcken und Kleidern!
Guten Morgen allerseits. Ich habe anscheinend echt ein Händchen dafür mir die falschen Röcke und Kleider auszusuchen. Die, die ich derzeit ...