Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann wird ein Herzfehler wirklich sichtbar bei wenigen Beschwerden?
Hallo. Ich bin 42 Jahre alt und muß nun in eine spezielle Klinik die sich mit dem Herzen bestens auskennt. Vor einigen Wochen hatte ich ...
- Wie funktioniert der "Knöchel-Arm-Index" im Zusammenhang mit Herz-Kreislaufproblemen?
Mein Arbeitskollege hat sich heute Morgen wegen heftiger Kreislaufprobleme zum Doc fahren lassen. Dort wurde ein für mich unbekanner ...
- Habe Angst, immer wieder Ziehen in der Herzgegend
Hallo, ich bin 24 und männlich. Habe einige Beschwerden und war beim Arzt. Der hat ein 24 Stunden EKG angeordnet was auch gemacht ...
- Herzprobleme unklarer Genese
Guten Tag; Ich nutze mit 47 Jahren das erste Mal solch ein Forum. Nachdem Ich heute wieder einmal den Tag in der 'Chest Pain ...
- Muss eine Herzinnenhaut-Entzündung im Krankenhaus behandelt werden?
Bei meinem Lebensgefährten wurde eine Herzinnenhaut-Entzündung diagnostiziert. Er bekam ein Antibiotika verschrieben, sonst ...
- Brustschmerzen
Hallo, ich, w 16, hab seit anfang august 2008 immer wieder ziemliche brustschmerzen. meist links aber auch mal im arm und rechts, ...
- Können heiße Vollbäder zu Problemen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen?
Ich bin zwar gesund, aber wenn ich mal ein heißes Vollbad nehme, habe ich kurz danach leichte Kreislaufprobleme. Sollten denzufolge bereits an ...
- Kann hoher Alkohokonsum das Herz-Kreislaufsystem aus dem Takt bringen?
Hallo!Vor acht Wochen war ich mit unserem Kegelclub am Ballermann.Wir waren acht Tage dort und haben schon morgens mit Sangria angefangen.Abends ...
- Können Herzprobleme durch einen erhöhten Geräuschpegel ausgelöst werden?
Hallo! Ich möchte umziehen und habe schon eine Wohnung in die engere Wahl genommen. Allerdings liegt diese an einer vielbefahrenen Straße. ...
- Durch Ausdauersport vergrößertes Herz und Lunge - können die aneinander gedrückt werden?
Seit einem Jahr mache ich Ausdauersport und mein Herz und meine Lunge sind wahrscheinlich größer geworden, denn ich habe besonders nachts das ...