Mehr Beiträge zum Thema
- Erwachsene Babys Schnuller Fläschchen und Windeln
Ich bin der Norbert Ich benutze seit meiner Kindheit Schnuller..... Ich durfte sie als Kind immer haben nur nicht wenn ich in die ...
- Welche Materialien sind am besten für Schnuller geeignet?
Ich möchte für meine kleine Nichte einen Schnuller kaufen, habe aber keine Ahnung ob ich einen Silikon-oder Latexschnuller kaufen ...
- Ab wann sollte man einem Kleinkind den Schnuller abgewöhnen?
Die Tochter meiner Freund ist zweieinhalb Jahre alt und nuckelt immer noch genüßlich an ihrem Schnuller herum und weh man versucht ihn ihr ...
- Können Kinder gegen Schnuller allergisch sein?
Hallo ihr Lieben! Heute Nachmittag habe ich mit einer Freundin telefoniert, die einen kleinen Sohn hat. Sie hat mir erzählt, dass ...
- Muss ein Schnuller sein
Welche Vorteile und welche Nachteile bringt der Schnuller für ein Baby oder Kleinkind mit sich? Ist es OK wenn das Kind bis zum ersten ...
- Sollten Babys lieber an den Fingern nuckeln oder besser Beruhigungsschnuller benutzen?
Unsere Enkeltochter ist vor vier Wochen auf diese Welt gekommen und entwickelt sich sehr gut. Mit meiner Tochter habe ich allerdings einen ...
- Schnuller ein Leben lang
Ich bin scvhon 80 und habe nein Leben lang immer wieder Schnuller gebraucht. Als Kind von 14 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft dafür. ...
- Ab wann sollte ein Kind keinen Schnuller mehr benutzen?
Mir ist aufgefallen, dass relativ viele Kinder Schnuller benutzen (ich war nie ein Schuller-Kind), selbst noch im späterem Alter von 3-4 ...
- Wird ein Schnuller keimfrei wenn man ihn lange genug kocht?
Hallo! Ich habe immer Angst, daß der Schnuller meiner Kleinen mit Keimen behaftet ist. Ich las vorhin in einer Zeitschrift, daß man einen ...
- Erziehung ohne Schnuller
Hallo ihr! Ich bin im sechsten Monat schwanger und möchte eigentlich mein Baby ohne Schnuller großziehen. Ich weiß natürlich ...