Welche Schnullergröße ist nachts besser geeignet?

Unser Kleiner besteht auch nachts auf seinen Schnuller. Da es ja verschieden Größen gibt, überlege ich gerade, ob ein großer Schnuller für nachts wegen der größeren Druckverteilung besser geeignet wäre. Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Globussh

Antworten (3)

Habt ihr es schon mal ganz ohne Schnuller versucht? Irgendwann sollten die Kinder nämlich auch ohne Schnuller schlafen können.

Egal

Die Schnullergröße ist egal. Jeder Schnuller ist besser als auf dem Daumen zu lutschen.

Unsere Kinder haben keine extra Schnuller für die Nacht bekommen, sondern ihren gewohnten Schnuller. Und geschadet hat es keinem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren