Welche Schüssler-Salze bei Ichialgie?
Ich leide seit einiger Zeit an Ichialgie,
können mir schuesslersalze helfen ????
Ich leide seit einiger Zeit an Ichialgie,
können mir schuesslersalze helfen ????
Mein Hund 6 Monate alt hat Wachstumsstörungen er humpelt und schond den einen Vorderlauf. Es ist geröngt worden und es ist eine ...
Meine Freundin ist richtig bewandert in der alternativen Medizin. Neulich war sie gerade bei mir, als mein Sohn mit einem heftig geschwollenem ...
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ...
Hi, ich habe mir die schüssler-salbe nr. 1 calcium flouratum gekauft. wenn ich sie aber auftrage, rötet sich meine haut und trocknet total ...
Hallo, nehme seit einer woche schüssler salz 2, 4, 7, 9. Jeweils 15 stück morgens und 15 stück abends mit heissem wasser. Seit 2-3 tagen habe ...
Ich möchte demnächst auf Schüssler-Salze umstellen und auch vorbeugend bestimmte Mittel davon einnehmen. Gibt es eigendlich zeitliche ...
Hallo! Mein Mann hat immer Lust am Sex, ich könnte aber darauf verzichten. Ich kann meinen Mann aber nicht immer abweisen. Deshalb suche ich ...
Im nächsten Frühjahr kommt bestimmt wieder meine Frühblüher-Allergie. Dann möchte ich es mal mit Schüssler-Salzen probieren. Welche ...
Hallo! Gegen meine Akne habe ich schon allerhand verschiedene Salben ohne Erfolg ausprobiert. Meine Schwester sagt, ich soll es einmal mit ...
Hilft salz gegen starken ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren