Welche Schuhe zum Kordrock??
Hallo ich hab einen Kordrock der blau ist. Er ist am Po etwas Enger aber zu den Beinen hin ausgestellt. Sieht ein wenig Cowgirl mäßig aus. Was für Schuhe passen eurer Meinung nach dazu??
Hallo ich hab einen Kordrock der blau ist. Er ist am Po etwas Enger aber zu den Beinen hin ausgestellt. Sieht ein wenig Cowgirl mäßig aus. Was für Schuhe passen eurer Meinung nach dazu??
Erst einmal: wie von dir vorgegeben der Western-Look: Cowoboystiefel oder ähnliche Modelle, z.B. braun, mit farblich korrespondierer Oberbekleidung. Das kann auch eine weiße Bluse sein, die zum Rock mit einem braunen Gürtel abgesetzt wird.
Ebenso könnte ich mir schwarze Strümpfe/ Hose vorstellen und dazu Pumps/ Hochfrontpumps/ Ankle Boots in schwarz und ein Oberteil in... weiß oder schwarz.
Naturfarbene Strumpfhose, grelle Schuhe (z.B. rot oder pink) und entsprechend farbiges Oberteil.
Ich denke, da ist vieles möglich.
Ich weiß natuerlich nicht genau, wie der Rock aussieht, aber Stiefel wuerden dazu sicher gut passen, braune Lederstiefel koennte ich mir dazu gut vorstellen, schwarz oder grau ginge aber auch. Vielleicht findest du ja auch Stiefel in "Cowgirloptik", das waere super. Ansonsten wuerden auch schlichte schwarze/graue/braune Schuhe passen.
Ich habe mir einen Cordrock gekauft und weiß aber noch nicht so recht was ich dazu anziehen kann. Könnt ihr mir Tipps geben? ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche einen neuen Rock gekauft. Er ist beige, etwa knielang und aus Cord. Ich würde dazu ...
Hallo! Ich habe mir gestern einen super schönen Cordrock gekauft. Er hat am Bündchen ein Bordeaux farbenes Muster. Nun stelle ich fest, ...
Heute hab ich mir einen roten Cordrock gekauft. Hab mir überlegt den Rock mit weißen Strumpfhosen anzuziehen. Das ist ein guter Kontrast und ...
Halli Hallo, ich kenne den Cordrock eher in Kombis, die den Rock dann zum schicken Outfit werden lassen. Das ist aber eher gar nicht mein Stil. ...
Hallo! Ich habe einen dunkelgrauen Cordrock. Den würde ich gern mit einer schwarzen Leggins tragen. Ich traue mich aber nicht, weil ich diese ...
Ich habe einen tollen braunen Cordrock, der meinen Hinter sehr schön betont, jedoch weiß ich nie wie ich diesen Kombinieren soll und ziehe ihn ...
Hallo! Ich habe zwei schöne Röcke, die mir leider etwas zu eng geworden sind. Ich werde es wohl nicht schaffen, in der nächsten Zeit ...
Was für eine Oberteil kann man gut zu einem Cordrock anziehen? Geht es das man auch Strumpfhosen zu den Cordröcken anzieht oder wirkt das ...
Hallo! Ich habe seit Dezember Streit mit meiner ehemals besten Freundin. Aus folgendem Grund: Wir wollten an einem Samstagabend in die Disco ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren