Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ein guter Handballer, welche Sportart könnte noch zu mir passen?
Ich bin ein relativ guter Handballer mit guter Wurfkraft und Kondition. Gerne möchte ich aber noch eine weitere Sportart ausüben. Welche ...
- Kann man mit Joggen eine Pulssenkung erreichen?
Zur Zeit bin ich sehr unfit und ich habe einen sehr hohen Puls. Mir ist ja bekannt, das man das durch Sport ändern könnte, aber welche ...
- Senioren die Sport machen
Hi, Scheinbar haben sich nun auch die älteren Semester mit dem Fitnesswahn angesteckt. Zumindest sehe ich zb im Park immer mehr Senioren ...
- Sind Übungen mit WII-Sportspielen wirklich mit echtem Sport zu vergleichen?
Freunde von uns haben sich so eine WII-Konsole mit diversen Sportspielen gekauft und sind davon ganz begeistert. Sie behaupten, dass man bei ...
- Effektivste Sportart zum Abnehmen
Ich will dringend einige Kilo verlieren und suche daher nach einer Sportart, bei der man schnell aber auch gesund abnehmen kann. Es wäre super ...
- Welche sportlichen Outdoor-Aktivitäten sind in Großstädten zu empfehlen?
Ich ziehe von meinem beschaulichem Dorf demnächst nach Köln. Bisher bin ich regelmäßig in der Natur gejoggt. Da ich in der Großstadt ungern ...
- Warum ist es für den Körper gesünder, wenn man nur jeden zweiten Tag Sport treibt?
Hallo! ich bin total verunsichert, weil meine Sportskameraden behapten, daß es für den Körper gesunder wäre, wenn man nur jeden zweiten Tag ...
- Wieviel Stunden vor dem Schlafengehen sollten sportliche Aktivitäten beendet sein?
Ich gehe meist erst nach zwanzig uhr ins fitnessstudio und beende meine übungen gegen zweiundzwanzig uhr. Da ich morgens wieder früh aus den ...
- Wie oft in der Woche solte ein Sportanfänger trainieren?
Eine gute Arbeitskollegin vorn mir joggt seit kurzem. Sie ist Sportanfängern und läuft jetzt so vier Mal die Woche. Ist das ein guter Einstieg ...
- Wenn ich mich in jungen Jahren viel bewege, habe ich dann im Alter etwas davon?
Hallo! Ich bin schon seit dem Kindergarten in einem Sportverein. Unser Sportlehrer sagte immer, wenn man sich in jungen Jahren viel bewegt, kann ...