Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beste Stellung für den Mann
Welches ist denn für den Mann die angenehmste und erregendste Sexstellung die es gibt und natürlich auch aus welchem Grund? Mein Freund gibt ...
- Stellung beim ersten mal ???
Hallo, ich will bald mit meiner freundin mein erstes mal haben... welche stellung empfehlt ihr?? Ich mein ich will ihr ...
- Welche Stellung bevorzugen die Frauen?
Welche Stellung bevorzugen die Frauen mehr? Die Reiterstellung oder die ...
- Reiterstellung bei krummen Penis
Hi, mein Penis krümmt sich nach oben, ungefähr wie dieses Exemplar hier: ***** wenn ich liege, dann zeigt er somit leider nicht gerade ...
- Was ist Blümchensex?
Ich stoße immer wieder auf diesen Begriff. Was ist ...
- Was kann ich tuen um ihn zu spüren, wenn ich oben bin?
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund, wenn man ...
- Was kann man beim sex alles falsch machen
Also ich hatte schon mit zwei mädchen sex die eine ging richtig ab und der anderen hat es kein spaß gemacht und nu möchte ich gerne wissen ...
- Neue Sexstellungen ausprobieren
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
- Stellung
Hi! Wollt mal Fragen in welcher Stellung ihr GV habt und wie lang ihr braucht, um dabei um Orgasmus zu kommen? ...
- Wieso kann ich nur in meiner Freundin kommen wenn sie oben liegt?
Hallo Also meine freundin und ich sind jetzt 2 monate zusammen und am anfang konnte ich in ihr einen orgasmus bekommen egal welche ...