Welche Tabletten gegen Rheuma sind hilfreich, wenn man eine Bänderdehnung hat?
Ich hörte, wenn man eine Bänderdehnung hat, sollen Rheumatabletten helfen können.
Trifft das auf alle Rheumatabletten zu, oder gibt es da spezielle?
Ich hörte, wenn man eine Bänderdehnung hat, sollen Rheumatabletten helfen können.
Trifft das auf alle Rheumatabletten zu, oder gibt es da spezielle?
Bei einer Bänderdehnung kann man Medikamente mit dem Wirkstoff Diglofenac einnehmen. Medikamente gegen Rheumaschübe haben diesen Wirkstoff. Aber man sollte mit einem Arzt sprechen, welche Tabletten bei einer Bänderdehnung genommen werden sollten. Eine Eigenmedikation ist nicht gut.
Ein Fußballkollege hat sich vor einigen Wochen eine Bänderdehnung zugezogen. Er meinte, nicht zum Doc gehen zu müssen und hat den Fuß nur ...
Moin leutzzz, habe mir vor ca. 2 Monaten das rechte Knie verdreht. Beim Training (mache Thai Boxen) Im ersten moment dachte ich ...
Als Fußballspieler hatte ich schon einige Verletzungen und wurde schon öfters geröntgt. Mich würde mal interessieren, ob man auf ...
Beim Joggen bin ich gestern blöd gestolpert und unglücklich umgeknickt und habe mir dabei eine Bänderdehnung zugezogen. Das ist meine erste ...
Geht es euch da genau so? Also ich spiele Basketball und da ist eine Bänderdehnung an der Tagesordnung. Nur hatte ich diese bisher immer nur am ...
Hallo, vielleicht weiß jeman was das sein könnte.. ich bin gestern mit dem Daumen umgeknickt und habe seitdem Schmerzen oben auf dem ...
Hi, ich hatte jetzt schon drei Bänderdehnungen am linken Fuß...:( Ist die Gefahr, dass ich dort wieder eine bekomme jetzt ...
Seit einiger Zeit kletter ich in der Halle. Bisher war alles gut, aber seit einigen Tagen schmerzen einige Fingermittelgelenke. Man sagte mir, ...
Vor sechs Wochen habe ich mir eine heftige Außenbanddehnung am Fuß zugezogen. Die Aircast-Schiene brauche ich in einigen Tagen nur noch bei ...
Hallo! Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Fußballer und habe immer wieder Malessen mit den Bändern und Sehnen. Oft mache ich dann einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren