Gewürztee ist immer der Beste, um den Körper von innen aufzuheizen. Ingwer, Zimt, Nelken...Greif am besten mal zu Chai Tee :)
Versuchs doch mal mit Zimttee! Mir hilft der ganz wunderbar!!
Grüner Tee hat eine anregende Wirkung. Probier mal den =)
Mehr Beiträge zum Thema
- Kamillentee selber machen
Mich würde mal interessieren wie man Kamillentee selber machen kann! Kann man die Kamillenblüte wie bei einem frischen Pfefferminzetee einfach ...
- Welche Teesorten helfen gegen Stress und entspannen?
Im beruflichen und auch im privaten Bereich stehe ich momentan ziemlich unter "Strom". Selbst abends komme ich nicht zur Ruhe. Meine Mutter ...
- Taugen Tees mit entspannender Wirkung was?
Hallöchen. Ich habe berufsbedingt oft Streß und stehe auf Spannung. Ich habe es schon mit Yoga, Entspannungsübungen und sowas probiert, kann ...
- Rezept für Tee gesucht
Es gibt angeblich eine Tee der mit Himbeerblätter und Melisse angerührt wird und bei Herz-Kreislaufproblemen helfen soll! Hat jemand das ...
- Fruchtbarkeitstee Erfahrungen
Ich habe von Fruchtbarkeitstees gehört und würde nun gerne mehr darüber erfahren! Wer hat schon mal was von diesen Tees gehört und kann ...
- Helfen Beruhigungstees, wenn man nervlich angespannt ist?
Muss man an die Wirkung von Beruhigungstees glauben, oder bringen die wirklich etwas? Ich habe im Moment eine nervenaufreibende Phase und ...
- Sind Guarana und Matetee wirklich in der Lage beim Abnehmen zu helfen?
Ich habe einmal gehört, daß Guarana-und Matetee eine Diät unterstützen können. Diese Tees sollen die Pfunde schmelzen lassen. Hat jemand ...
- Sind lose Teeblätter generell hochwertiger als die Blätter in den Teebeuteln?
Ich trinke gerne Tee und kaufe grundsätzlich nur lose Teeblätter, weil ich meine, dass die generell hochwertiger sind als diese Blätter in ...
- Welche Tees sollte man inhalieren?
Hi allerseits, ich bin eine große Freundin der Inhalationstherapie bei drohenden Nasennebenhöhlenentzündungen. Eigentlich benutze ich dazu ...
- Beutel oder loser Tee gesünder?
Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem in der Arbeit. Jetzt habe ich mich gefragt, kennt ihr einen Tee, der besonders gut für die Gesundheit ist? ...