Welche Übung ist das?

Kann mir jemand sagen wie diese Pilatesübung bzw. -Position heißt? Und wenn ja kann mir derjenige denn auch gleich sagen wie man diese Übung ausführt oder wo man das nachlesen kann? Liebe Grüße
http://www.amazon.de/Pilates-Konzentration-Kraft-unbekannt/dp/B003AJEAV8
oder falls das nicht funktioniert http://www.weltbild.de/3/16265788-1/dvd/pilates-konzentration-und-kraft.html
also, die Position auf dem Cover :-)

Themen
Antworten (4)
Zirkus!

Die Figur, die auf dem Buchcover abgebildet ist, gehört überhaupt nicht zu Pilates. Ich habe eine Mattentrainerausbildung. Das ist ein tolles Foto, mit Pilates hat es aber nichts zu tun.

Aber jetzt...

Jetzt steht es doch bei den Pilatesthemen, oder?!

Hups...

Ok, versuch das nochmal neu. Danke...:-D

Falsches Topic?!

Leider nicht, aber vielleicht ist es besser wenn du das spziell bei "Pilates" fragst :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema