Mehr Beiträge zum Thema
- Wie ist das saisonübergreifend mit den roten und gelben Karten geregelt?
Ich bin jetzt nicht der große Fußballkenner und wüßte mal gerne, wie das mit roten und gelben Karten ist, wenn die Saison vorbei ist. Werden ...
- Wie sollte die Mauer gestellt werden, damit ein Torwart einen Freistoß sehen kann?
Beim Freistoß herrscht ja meist reges Gedränge im Strafraum und ich habe oft den Eindruck, dass der Torwart garnicht den Ball erkennen ...
- Ich will wieder mit dem Fußball spielen anfangen!
Ich habe von 6 bis 10 Fußball im Verein gespielt, dann wegen dem Trainer aufgehört. Jetzt will ich gerne wieder anfangen, aber es ist noch ...
- Fußball ein reiner Männersport - Frauenfußball abstoßend!
Ich finde Fußball ist ein Männersport. Frauenfußball finde ich abstoßend, 22 "Weiber", die einen Ball hinterherlaufen ist echt nicht ...
- Kontrollieren die Schiedsrichter vor dem Spiel auch die Trikots der Spieler?
Ein Vereinskamerad meinte neulich, dass Schiedsrichter wohl auch mal die Trikots der Spieler kontrollieren. Das habe ich noch nie gesehen ...
- Ab welcher Liga wird "richtiger" Fußball gespielt?
Ich spiele nur in der Kreisliga A und wir spielen wirklich nur aus Spaß. So richtig und ernsthaftes Fußballspielen ist das meiner Meinung nach ...
- Welche Spielsysteme in der D-Jugend?
Welche Spielsysteme kann man bei der oberen D-Jugend anwenden. Kann man schon versuchen mit einer vierer Abwehrkette zu ...
- Sind Fußballerinnen generell technisch schwächer als Fußballer?
Die Frauen haben beim Fußball richtig gut aufgeholt, aber trotzdem meine ich, dass die Männer generell technisch besser als Frauen sind. Ist ...
- Werden Schiedsrichter auch gesponsert?
Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass Schiedsrichter irgendwelche Werbeaufkleber während des Spieles tragen. Ist das für die verboten ...
- Grüne Karte im Fußball - wofür soll die gegeben werden?
Vor einiger Zeit habe ich mal gehört oder gelesen, dass über die Einführung einer grünen Karte beim Fußball diskutiert wird. Für welche ...