Ich trage im Sommer:ärmelloses shirt oder nichts oben und unten boxershorts oder nichts (kommt halt drauf an bei einer klassenfahrt oder so natürlich mehr aber alleine/mit familie nichts)
Winter:Langärmelig/kurz selten oben und unten jogginghose/wenns halt echt warm is kurze schlabber hose:-)
Aber mädels: bitte tragt NIE unterwäsche beim schlafen!!! Das is glaub ich sogar ungesund
Lg, mrs.fragezeichen (undercover hier;-))
||w, 13
Untenrum zieh ich nie was an und oben Trag ich immer nen bh
Hab ich meist nur langes t-shirt an sonst nix oder mal im Winter Boxershorts von meinem Bruder der is 2 Jahre jünger als ich
Also, ich trage immer große "Schlabbershirts" und einen Slip drunter. Zu maflo möchte ich sagen: Es gibt auch sog. Schlaf-BHs, die haben keinerlei Hebefunktion und ganz weiche Nähte, werden aber von manchen Frauen mit großer Oberweite gerne getragen. Ich bin nicht mehr ganz so jung und habe das auch schon überlegt, den mit den Jahren stört eine große Brust manchmal schon, wenn man sich auf die Seite dreht!
Ich trage unter meinen nachhemd nur einen slip sonst nichts
Warum soll man nachts unterwäsche tragen? das verstehe ich nicht !
ich trage nur ein nachthemd, wenn es zu kalt ist halterlose strümpfe, ich denke das reicht vollkommen.
Trage ich nur Stringbodys oder Stringtanger mit breiten Hosenträger. Tags über nur Stringbody
In der nacht trage ich keinen bh. nur string tangas.
Versteh ich auch nicht.. wenn ich einen BH tragen müsste, wäre ich froh, wenn ich wenigstens in der Nacht keinen anhabe, mal abgesehen von den ganzen Abdrücken.
Ich trage fast jede Nacht Boxershorts
Mehr Beiträge zum Thema
- Unterwäsche..(mädels)
Ich wollte mal fragen was für unterwäsche ihr ...
- Ist das Leopardenmotiv bei Unterwäsche noch in?
Ich habe mir letztens ein süßes Dessuosset in Leopardenprint geholt. Ich überlege nun ob dies nicht vielleicht schon ganz außer Mode ist. ...
- Wie fällt die Unterwäsche von Calvin Klein aus?
Hallo ihr! Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gerne Unterwäsche von Calvin Klein schenken, aber bin mir da nicht sicher ...
- Tragt ihr noch Miederhosen?
Hallo ihr Lieben! Ich war am Mittwoch in der Stadt und habe mir drei Miederhosen gekauft. Ich hatte bisher keine davon, aber muss ...
- Gibt es irgendwo Unterwäsche aus Leder?
Hallo zusammen! Ja ich weiß, das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich bin auf der Suche nach Unterwäsche für Frauen aus ...
- Kennt sich jemand mit Catsuit ouvert aus?
Hallo, kennt sich jemand von euch mit Catsuit ouvert aus? Wie ist der Tragekomfort, kratzt es, unangenehm in Schritt usw.? Würde mich ...
- Wer kann mir ein Mieder empfehlen?
Hallo! Ich gehöre zu den Frauen, die immer auf Diät sind. Allerdings klappt das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Mein Bauch wölbt sich ...
- Hotpans besser als Tangas?
Ich mag ja hotpans besser als tangas aber jungs doch nicht, ...
- Können Miederhosen wirklich kaschieren?
Hallo! Ich hab eine Frage an euch Mädels. Habt ihr Erfahrungen mit Miederhosen - können sie wrklich gut kaschieren? In den letzten Wochen ...
- Hey Mädels Slip oder Pants?
Hey Mädels ich weiss es passt nicht hierher aber i-wie schon tragt ihr lieber Slip String oder pants? Würde mich freuen wenn ihr ...