Welche Voraussetzung für Sponsoring muss ich für den "Marathon de sable" erfüllen?

Ich bin schon über fünfzig Mal Marathon gelaufen und suche neue Herausforderungen. Da scheint mir der Wüstenmarathon (sechs oder sieben Tage durch die Sahara) ein echtes Abenteuer zu sein. Leider sind die Startgebühren wohl sehr hoch und würde dafür gerne einen Sponsor finden. Welche Voraussetzungen müsste ich dazu erfüllen (bin 51 Jahre, Marathon-Bestzeit knapp unter drei Stunden)? Danke für jeden hilfreichen Tipp.

Antworten (2)

Ja genau, such dir welche, die schonmal jemanden gesponsort haben. Allerdings solltest du den Sponsoren schon etwas bieten, d.h. schon viele Siege vorweisen oder irgendwas besonderes gemacht haben, damit es sich für die Sponsoren auch lohnt

Überzeugung?
suche dir ein paar sponsoren raus, bei denen du anfragen möchtest und stell dich da vor.
schau am besten nach welchen, die schonmal sponsoring in der richtung gemacht haben oder so. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren