Welche Voraussetzungen sollte ein guter Hausarzt erfüllen?

Ich bin gerade in eine andere Stadt gezogen und kenne noch keine "Sau" hier.
Nun brauche ich aber so bald wie möglich einen neuen Hausarzt.
Wie sollte ich bei der Suche vorgehen, welche Voraussetzungen sollte ein guter Hausarzt erfüllen?

Lg Anja

Antworten (2)

Ja, am besten ist es sich einen Hausarzt erstmal zu suchen, der in der Nähe zur Wohnung ist und dann kann man immer noch entscheiden. Die meisten Hausärzte haben ja eine große Verantwortung gegenüber ihren Patienten und nehmen diese auch wahr.

Hausarzt finden

Wenn man gesund ist, ist es eigentlich nicht ganz so wichtig, den Hausarzt nach bestimmten Kriterien auszusuchen. Wenn man allerdings auch Wert auf Naturmedizin legt, sollte man entsprechend einen Arzt so aussuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema