Welche Vorteile bietet die "Pilot-Bindung" beim klassischen Langlaufski?

Für die nächste Wintersaison möchte ich mir neue klassische LL-Ski zulegen. Nun habe ich gehört, daß mittlerweile auch diese "Pilot-Bindungen" bei klassischen Langlaufskiern angeboten werden. Hat jemand damit schon entsprechende Erfahrungen gemacht und kann mir über diverse Vor- oder Nachteile berichten? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Lenchen

Antworten (1)

Habs mal ausprobiert.
soviel anders war es jetzt nicht.
ich weiß nicht genau wo die preislichen unterschiede liegen, wenn die allerdings viel teuer sind würde ich auf die pilot-bindung verzichten und eine günstigere variante wählen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema