Mehr Beiträge zum Thema
- Unterschied zwischen Cageball und Basketball
Hallo, welches ist eigentlich der Unterschied zwischen Cageball und Basketball? Mit wie vielem Mitgliedern spielt man Cageball, soweit ich weiß ...
- Leichte Achillesschmerzen beim Fußballspielen in der Halle - wie kann ich das vermeiden?
Bei schlechten Platzverhältnissen trainieren wir öfters mal in der Halle. Dabei habe ich aber zunehmend Schmerzen in der Achillessehne. Es ist ...
- Worin bestehen die wesentlichen Unterschiede zwischen Futsal und Hallenfußball?
In letzter Zeit habe ich öfters von der Hallensportart "Futsal" gehört. Ich weiss nur, dass es eine Art Hallenfußball sein soll. Worin ...
- Spielfeld für Federfussball
Welches Spielfeld kann man am besten für Federfussball verwenden ohne zu viel an den Linien ändern zu müssen? Wir wollen jetzt mit ein paar ...
- In welchen Hallen könnte man auf Kleinfeldern Fußball spielen?
Meine Freundinnen und ich sind in keinem Sportverein aber wir kicken auch ganz gerne. Allerdings möchten wir das nicht immer draußen machen, ...
- Ist im Winter Fußballtraining in der Halle effektiver als draußen?
Ich bin kein aktiver Fußballer, mache mir aber gerade Gedanken darüber, welches Training in den Wintermonaten effektiv sein könnte. Sollte ...
- Sind gute Fußballspieler auch gleichzeitig gute Beachsoccer?
Ich bin ein passabeler Fußballspieler und ich möchte während meines Urlaubs auch mal Beachsoccer spielen. Würde ich da zu den guten ...
- Maße für Beachsoccerplatz
Hallo, kann mir jemand die offiziellen Maße (Größe) eines Beachsoccerplatz nennen? Länge? Breite? Vielen ...
- Kann Hallenfußball ähnlich beliebt werden wie Rasenfußball?
Ich spiele aktiv Fußball (Kreisklasse) und meist macht das ja auch Spaß. Nun haben wir erstmals an einem Hallenturnier teilgenommen, da ging ...
- Gibt es die Rückpassregel beim Fußball auch in der Halle?
Ja schade, jetzt wird das Wetter doch wieder besser und wir hatten uns gerade eine Halle organisiert, wo wir im trockenen Fußball spielen ...