Welche Vorteile hat die neue Gynefix-Spirale zu einer normalen Spirale?

Meine Freundin hat mit den üblichen Spiralen schmerzliche Probleme gesammelt. Neulich hat sie von dieser neuartigen Gynefix Spirale gehört, daß angeblich eine Kupferkette sein soll. Welche Vorteile hat denn diese Kette zu einer normalen Spirale? Wer könnte mir darüber Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Betty

Antworten (3)

Ich hatte vor Jahren das Gerät Persona nach einem halben jahr war ich schwanger.

@nele

Interessant!Aber so richtitg lange gibt es diese neue Spirale doch wohl noch gar nicht. Hat man denn auch schon Erfahrungen mit Langzeitwirkungen?

Gynefix-Spirale

Die Vorteile der Gynefix-Spirale sind:
- sie ist kleiner als die normale Spirale
- sie drückt nicht auf die Gebärmutter
- sie tötet die Spermien sicher ab
- sie wirkt sogar noch nach dem Sex!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema