Mehr Beiträge zum Thema
- Wie lang sollte eine Trainerstunde beim Badminton sein?
Ich habe meine Tochter jetzt zu Badmintonstunden angemeldet und die gehen "nur" eine halbe Stunde! Ist das ausreichend für Einzelstunden oder ...
- Wie werde ich ein offensiver Badmintonspieler?
Bisher suche ich mein glück mehr in der defensive als in der offensive beim badmintonspiel und bringe dadurch oft meine gegener zur ...
- Wie gestalte ich mein Lauftraining am besten - speziell fürs Badminton?
Ich bin ein guter Badmintonspieler, verliere aber immer wieder Spiele weil meine Ausdauer nicht so gut ist. Jetzt will ich laufen gehen, aber ...
- Badminton untrainniert
Im Büro wird nun eine Grupee zusammengestellt die einmal die Woche zusammen Badminton spielen geht und ich möchte mich gerne anmelden. Bin ...
- Badminton Doppel - was für Linien gelten?
Wir konnten uns letztens nicht einigen welche Linien beim Doppel im Badminton gelten! Wisst ihr da ...
- Wie funktioniert das mit dem Daumengriff bei der hohen Rückhand im Badminton?
Ich spiele noch nicht so lange Badminton und komme eigentlich vom Tennis, daher schwinge ich auch immer noch beim Schlagen ...
- Ist der Treffpunkt des Balles auf dem Badmintonschläger wichtig?
Ich bin eine relativ gute Tennisspielerin und möchte nächste Woche mit einer Freundin erstmals Badminton spielen. Die Schlagfläche ist ja ...
- Gibt es einen Universalgriff beim Badminton?
Ich spiele seit vielen Jahren Tennis und möchte ab nächste Woche öfters Badminton spielen. Vom Tennis her kenne ich den Vorhand- und ...
- Wie trainiert man einen effektiven Schmetterball beim Badminton?
Einige Male war ich beim Badminton, aber ich glaube, ich bin für diese Sportart wohl nicht geschaffen, da ich einfach keinen vernünftigen ...
- Wie ist das beim Badminton geregelt, wenn der Ball an der Netzkante hängen bleibt?
Gestern haben wir mal wieder Badminton gespielt. Dabei blieb einmal der Ball an der Netzkante hängen. Nun interessiert uns, wie dieser ...