Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Enthaarungscreme nehmt ihr für den Intimbereich?
Hallo ihr Lieben! Das Thema ist vielleicht etwas unangenehm, aber ich brauche trotzdem mal einen Rat von euch. Und zwar brauche ...
- Sind Kaltwachsstreifen für die Achselbehaarung überhaupt geeignet?
Seit einigen Monaten versuche ich mit Kaltwachsstreifen meine Körperbehaarung in den Griff zu bekommen. Allerdings habe ich damit bei der ...
- Wo kann man Halawa kaufen?
Hallo allerseits! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht ein Studio oder einen Laden im Raum Essen kennt, ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit Enthaarungscremes im Intimbereich?
Hallo allerseits! Mein Intimbereich ist nach dem Rasieren immer sehr gereizt und ich bekomme dann diese unangenehmen roten ...
- Kann man für den Intimbereich auch Enthaarungscremes benutzen?
Hallo allerseits! Ich habe meinen Intimbereich bisher immer nur nass rasiert, aber davon bekomme ich anschließend immer sehr ...
- Wer kann mir Tipps für die Anwendung mit Rilanja Enthaarungscreme geben?
Ich möchte mir die Intimhaare mit Riljana Enthaarungscreme wegmachen. Könnt ihr mir sagen, was ich bei der Anwendung beachten muß und wie ich ...
- Wirken Enthaarungscremes bei jedem anders?
Ich habe mir die gleiche Enthaarungscreme wie mein Freund gekauft, aber bei mir wirkt sie nicht. Komischerweise werden meine Haare, wenn ...
- Gibt es spezielle Enthaarungscreme für starken Haarwuchs im Achselbereich?
Ich habe extrem starken Haarwuchs im Achselbereich und weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll. Gerne würde ich die sanfte ...
- Ist Enthaarungscreme für die Haut sehr schädlich?
Wie ist das, wenn man Enthaarungscreme benutzt, z.B. in der Bikinizone-schadet das der Haut sehr? So eine Enthaarungscreme muss ja ziemlich ...
- Wie wachsen Flaumhaare nach, wenn sie mit Enthaarungscreme entfernt wurden?
Hallo Mädels! Ich weiss nicht, ob ihr auch so viele Flaumhaare im Gesicht habt. Bei mir ist es so und sie nerven mich ungemein. Aber waxen und ...