Welche Wellnessanwendungen mit Honig gibt es?
Ich hab immer gelesen das viele Wellness-sachen auch mit Honig gemacht werden. Ich mein da brauch ich ja nichts buchen oder so das kann ich auch zuhause. Was kann man damit alles machen?
Ich hab immer gelesen das viele Wellness-sachen auch mit Honig gemacht werden. Ich mein da brauch ich ja nichts buchen oder so das kann ich auch zuhause. Was kann man damit alles machen?
Auch ich habe eine Honigmassage gebucht und war nur positiv überrascht. Eine tolle Adresse findet ihr unter www.xxxxxx. Auch die Lomi-Massage ist super toll.
Gruß
Vanessa
Ich personnlich hab die Chinesische Tuina Massage probiert. Durch die Tuina Massage soll der harmonische Fluss des Qi durch den Körper wieder stabilisiert werden und der Organismus soll dadurch in der Lage sein, sich selbst zu heilen. Das find ich echt toll
Mit Honig kann man
- Honig-Entgiftungsmassagen am Rücken
- Cellulite-MASSAGEN am Bein
- Sinusitis-Massage im Gesicht
machen und auch
- schmerzende Gelenke einpacken
- rauhe Füsse und Hände weich machen
- spröde Lippen ausheilen
- Narben und Wunden beglücken
- in der Zahnheilkunde Gutes tun
- Nerven und Energiehaushalt durch Honig-Essen stärken
... alles bis auf die Rückenmassage geht auch alleine + zuhause :-)
Diese allerdings muß man machen lassen! Es muss ein reiner, chemisch unbelasteter Honig sein, er wird unverdünnt verwendet zur Entgiftungsmassage. Man braucht ca. 1 EL (also wenig!) für den ganzen Rücken. Nach ca. 10-25 min. wird der Honig sehr fest und zäh, man muss aufhören und wäscht mit einem kleinen, warmen Handtuch alles ab (geht ruckzuck). Fertig. Nur schön, keine Sauerei! www.honig-entgiftungsmassage.de (seit 2005 meine Honig-Seite). Gabriele Reichard (Heilpraktikerin)
Hat schon mal jemand etwas von einer tibetischen Honigmassage gehört? Wie funktioniert so eine ...
Bei Rheuma soll es ja auch helfen, warum nicht auch bei Allergien? Man hört ja so viel, von den heilenden Eigenschaften der ...
Ich habe mal gehört, dass es besonders gut sein soll, dass wenn man sich den Rücken verbrannt hat, weil man zu lange in der Sonne lag, dann ...
Wenn man öfter mal in die Sauna geht soll das vorherige Einreiben mit Honig sehr gut sein, weil das die Haut schützt und sie gleichzeitig ...
Wer von Euch hat schon einmal eine Honig- oder auch Kräuterstempelmassage bekommen? Welche Wirkung erzielen diese Techniken? Muss man nach der ...
Hallo, also ich finde dass das mit der Honigmassage zwar ganz süß klingt, aber im realen Leben ist das eine riesige sauerei, man braucht ...
Hallo, welcher Honig ist erstens zu empfehlen und in welcher Art und Weise wird er verwendet, wird er mit irgendwas verdünnt, ...
Nabend ich war bei einer Kosmetikerin und wollte mir mal was gutes für meine trockene Haut tuen. Sie machte eine Honig-Maske und meinte ...
Hallo Ihr Lieben. Was kostet so eine Massage im Durchschnitt und darf die jeder Masseur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren