Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Mascara hat den besten Effekt?
Hallo allerseits! Ich suche einen Mascara, der einen richtig guten falsche Wimpern-Effekt zaubert, also die Wimpern wirklich ...
- Welche Mascara formt lange Wimpern...auch ohne Wimpernzange?
Meine wimpern sich schön lang, aber schnurgerade. wenn ich eine formung haben möchte, muss ich eine wimpernzange verwenden. gibt ...
- Können nur teure Marken-Mascaras die Wimpern verlängern?
Ich bin total unzufrieden mit meinen Wimpern. Sie sind kurz und kerzengerade...ich wünsche sie mir länger und mit viel ...
- Welche Mascara verlängert die Wimpern nicht?
Meine Wimpern sind zum Glück sehr lang, aber hellblond. Wimperntusche kann ich nicht verwenden, weil die Wimpern dadurch noch länger ...
- Suche Wimperntusche - preisgünstig und wasserfest
Bisher habe ich immer viel Geld für Mascaras aus der Parfümerie ausgegeben. Die Produkte waren auch gut und wasserfest. Jetzt suche ich aber ...
- Welche Wimperntusche ist am besten?
Ich denke, es liegt auch an den Wimpern, wie die Mascara wirkt. Wenn Ihre Wimpern keine Pflege bekommen, dann haben sie keine Kraft und dadurch ...
- Ist Lash Architect von L'Oreal für Kontaktlinsenträger geeignet?
Ich würde gerne die Mascara ausprobieren. Wisst ihr ob "Lash Architect" für Kontaktlinsenträger geeignet ...
- Welche Wimperntusche macht die Wimpern wirklich länger?
Hallo Forum! Ich habe leider relativ kurze und helle Wimpern und obwohl ich schon viele verschiedene Mascara ausprobiert habe, ...
- Welche Mascara ist so ähnlich wie die Volume Shocking von Loreal?
Ich suche eine Mascara, die so lange und dichte Wimpern macht wie die Volume Shocking von Loreal, da ich das Produkt nicht mehr in den Regalen ...
- Kennt jemand den Mascara Panoramic Curl?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch mal fragen ob ihr meint, dass diese Mascaras die eine leicht nach oben gebogene Bürste haben ...