Mehr Beiträge zum Thema
- Worauf sollte man beim Kauf einer Wimpernzange achten?
Hallo allerseits! Ich möchte mir gerne eine Wimpernzange zulegen, aber habe bisher noch nicht wirklich Ahnung von. Worauf sollte ...
- Mit welcher Mascara bleiben die Wimpern ganz sicher gebogen?
Hi, Mädels! Heute habe ich eine Frage zu meinen Wimpern. Weil sie von Natur aus kerzengerade sind, muss ich sie 2x mit der Wimpernzange biegen, ...
- Gibt es noch schnellfestigende Wimperntusche?
Meine Freundin erzählt mir gestern, daß sie mal eine flüssige Wimperntsche hatte, die nach dem Auftragen relativ schnell fest wurde und damit ...
- Kann man die Wimpernzange täglich benutzen?
Hallihallo! Ich benutze seit ca. einem halben Jahr täglich meine Wimpernzange, weil meine Wimpern so einfach besser in Form ...
- Hat jemand von euch schonmal beheizbare Wimpernzangen verwendet?
Hallöchen ihr, hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit diesen beheizbaren Wimpernzangen gemacht? Scheinbar gibt es hier ...
- Wimpern brechen nach erstmaligem Einsatz der Wimpernzange vermehrt ab - habe ich was falsch gemacht?
Vor zwei Wochen habe ich erstmals eine Wimpernzange benutzt, aber scheinbar habe ich das nicht richtig gemacht, denn nun brechen vermehrt ...
- Wer hat Erfahrungen mit Wimpernzangen?
Hallöchen! Ich wollte mal nachfragen ob jemand von den Mädels hier schon Erfahrungen mit diesen Wimpernzangen gemacht hat. Ich ...
- Wie kriegt ihr schöne Wimpern hin?
Hallo Ladies! Ich habe immer ein riesiges Problem wenn ich mir die Wimpern tusche. Egal was ich versuche, die kleben immer so ...
- Was ist der Unterschied zu einer heißen Wimpernzange?
Hey Leute. Habe neulich in nem Bericht (nebenbei) gehört, dass dort eine heiße Wimpernzange benutzt wurde. Habe davon noch nie gehört, aber ...
- Das Ergebnis mit der Wimpernzange hält nur einen kurzen Moment
Hey Leute, ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Ich beneide immer die Mädels, die ...