Welche Zähne werden beim Bleaching aufgehellt?
Ich möchte mir gern die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen.
Werden beim Bleaching alle Zähne(auch die Backenzähne) gebleicht, oder nur die Vorderen?
Danke
Ich möchte mir gern die Zähne beim Zahnarzt bleichen lassen.
Werden beim Bleaching alle Zähne(auch die Backenzähne) gebleicht, oder nur die Vorderen?
Danke
Hi Lillifee,
ja meistens werden nur die vorderen Zähne aufgehellt. Das hängt aber ganz vom Produkt ab. Bei Bleaching Schienen und Zahnpasta kommt das Gel an alle Zähne und auch auf die Rückseiten. Bei so Whitestrips oder Stiften häufig nur auf die vorderen sichtbaren Zähne. Die Zahnärzte haben auch verschiedene Verfahren, hängt also ganz davon ab. Habe ich so zumindest auf http://www.bleaching-test.com gelesen. Da haben sie einige von diesen Mitteln getestet.
Ich würde mir gerne meine Zähne etwas aufhellen, allerdings in Heimarbeit und nicht beim Zahnarzt! Wie gut sind die Aufheller die man über ...
Hallo, ich habe ein Frage: und zwar habe ich vor, meine Zähne "ein wenig durch Bleaching zu verschönern... Aus diesem ...
Hallo, ich wollte mich erkundigen wieviele Nuancen man bei einen Bleaching erreichen kann. Ich habe sehr gelbe ...
Kann man sich die Zähne ohne Risiko selber bleichen, oder kann im schlimmsten Fall etwas schief laufen. Worauf muss man achten, wenn man ...
Findet ihr es wirklich richtig schön wenn man so weiße Zähne im Mund hat das es einen fast schon blendet, wie bei Naddel Ab del Farag? Ich ...
Hallo! Demnächst möchte ich meine Zähne aufhellen lassen. Ich lasse ein proffessionelles Bleaching beim Zahnarzt machen, weil das ohne ...
Hallo! Gleich fahre ich zum Zahnarzt um eine proffessionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Allerdings wollte ich mir morgen die Zähne ...
Meine Tochter ist 14, fast 15 Jahre alt, und sie möchte sich die Zähne bleichen lassen. Nicht das sie wirklich stark verfärbt sind, aber wie ...
Ich würde mir gerne meine Zähne aufhellen lassen. Nur habe ich gehört, dass dadurch die Zähnne geschädigt werden könnten. Bei welchen ...
Meine Zähne haben so eine gelbliche Grundfarbe und deshalb möchte ich sie mir gerne aufhellen lassen. Bevor ich mir dafür einen Termin geben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren