Welche Zeitarbeitsfirma in Aachen
Hallo,
ich würde gern wissen welche Zeitarbeitsfirma Personal an Phillips in Aachen ausleiht.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Hallo,
ich würde gern wissen welche Zeitarbeitsfirma Personal an Phillips in Aachen ausleiht.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Alles raubritter der neuzeit trotz erhöhungen aber nicht die firma die ausleiht sonder auch die es in anspruch nimmt. teilweise kriegen leute paar tage vorher bescheid das es nicht weitergeht riesensauerei was da bei phillips abläuft. bin schon lange da aber das gehört verboten.
...Bildzeitung.
Dann ieber an den WDR, ond an Monitor.
Nur randstad leiht bei phillips leute aus , sonst niemand.
übernahme , bin jetzt über 1 jahr dort tut sich nichts.
lohnerhöhung kommt ja jetzt durch die gewerkschaften durchgesetzt, bin mal gespannt was dann passiert ob sie uns auswechseln , das wärs ja noch aber dann sag ich tschüss und gehe an die bild zeitung auf jeden fall.
Hier findet man einige:
http://www.agentur-zeitarbeit.de/Nordrhein-Westfalen/Aachen/
Ob diese Zeitarbeitsfirmen auch Personal an Philips auslehen weiß ich aber nicht.
Das ist die Firma Randstad! ich arbeite selber dort , über die Firma. Schlechte Bezahlung und ständige Mehrarbeit, Aussichten auf Übernahme sind auch nicht drin :(
Ich werde in wenigen Wochen nach München ziehen. Ich weiß aber jetzt schon, dass der Aufenthalt dort nur für maximal 1, 5 Jahre sein wird. ...
Brauche einen Rat bezüglich des Mindestlohns in der Zeitarbeit. Um das ganze besser zu veranschaulichen, nehme ich ein ...
Ich schildere jetzt mal meine Sicht der Dinge in Sachen Zeitarbeit. Die Entwicklung der Arbeitswelt in Deutschland verschlechtert sich ...
Brauche dringend Rat. Bin in einer Firma eingesetzt, die enorme Probleme hatte mich im November ausreichend zu beschäftigen (nicht zum ersten ...
Hallo ich habe mal eine frage zu den BZA-Tarif kennt den einer ich binn Gelernter Tischler was würde ich bekommen? ...
Leistet eure Arbeit so gut, wie ihr für sie bezahlt wird und ihr seid den Mist bald los. Wenn ihr für 7, -€ bezahlt werdet, dann arbeitet ...
Hallo zusammen, ich stöber gerade wieder seit Stunden nach adäquaten Stellen im Internet. Erschreckend ist die extrem hohe Präsenz von ...
Bin in Zeitarbeitsfirma und soll jetzt Mittagschicht machen obwohl meine Frau bis 23.00h arbeiten muss, das heisst meine schulpflichtige Tochter ...
Ich muss sagen das ich es besser finde wenn jemand bei einer Zeitarbeitsfirma arbeitet als arbeitslos zu Hause zu hocken und nichts zu tun! Kann ...
Hallo zusammen, in meinem Vertrag steht folgender Passus: die arbeitsleistung ist bei verschiedenen kunden und an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren