Zeitarbeit
Wißt ihr, ich bin eine Fachkraft und bekomme gerade mal 5, 20 netto die Stunde. Ich könnte kotzen, Deutschland schreit nach FACHARBEITERN!!! Habe einen unbefristeten Vertrag bei solch einer Firma, im moment im Mutterschutz. was glaubt Ihr, wollten die mir alles andrehen, um ja nicht soviel Mutterschaftsgeld zu bezahlen?! Ich solle doch in Teilzeit gehen usw... Habe alles abgelehnt, die sollen bluten.... Ich könnte jeden Tag kotzen wenn ich darüber nachdenke, für was ich mich verkauft habe. (Vor der Geburt) Die sollten verboten werden, die verdienen doch mehr an UNS als wir bei denen....
Es ist aber auch eine Frechheit, immer mehr Firmen stellen NUR über Zeitarbeit ein, um zu gucken, wie die sich machen. Völliger quatsch, wozu gibt es die Probezeit?????
Teilweise ist man hochqualifiziert und macht arbeiten, die nicht mal ein Penner annehmen würde, oder im Gegenteil, die festeingestellte machen, aber für einen Hungerlohn. Da ist es kein Wunder, dass immer mehr Menschen Harz 4 beantragen, wo sie teilweise mehr herausbekommen (Miete etc), als bei einer Zeitarbeit!!!!
Nee, Deutschland geht es gut, sooooo wenig Arbeitslose... Doch werden die, die gerade eine Maßnahme mitmachen MÜSSEN aussen vor gelassen... Zähl die mal alle mit und wir sprengen den Rekord.!!!!