Der Sport ist das Einzigste war auch Religionen verbindet. Bei den Olymp. Spielen hat man dies wieder gesehen.
Ansonsten befürchte ich, dass der Krieg in Nahost ewig dauert. Wenn man weit in die Geschichte zurück blickt war da unten noch nie Frieden. Jeder verteidigt seine Religion und kämpft dafür. Nur damit sie such durchsetzen. Aber um was kämpfen sie noch? Es ist doch nur noch ein Trümmerhaufen....
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor "Islamisierung"?
Immer wieder wird diese Sau durchs Dorf getrieben, wo Leute dieser Meinung sind und Angst haben, dass unser Land "islamisiert" werden könnte ...
- Werden Kirchgänger bei der Betreuung durch den Pfarrer bevorzugt?
Mein Mann ist vor einem Jahr verstorben und ich würde gerne mit dem Pfarrer einiges besprechen. Da ich nur zu bestimmten Feiertagen die Messe ...
- Selen in der Nahrung?
Ich lese das es Selen in der Nahrung und auch in den Pflegeprodukten drin ist. Was ist das? Hat das was mit den menschlichen Selen zu ...
- Berechtigte Streitereien?
Warum liegen sich viele Juden, Christen und Moslems staendig in den Haaren, warum streiten sie sich andauernd? Alle drei Religionen beten ...
- Wer ist Gott?
Ist Gott nicht der ein und der selbe, ob Allah, ob Juden- oder Christengott? Warum diese nicht enden wollenden, zum Teil heftigen ...
- Das alte Testament - wie wird es heute bei den Christen noch genutzt?
Warum findet die Bibel mit dem alten Testament in der Christenheit eigentlich noch eine Beruecksichtigung? Ich habe wiederholt gesehen, ...
- Wie weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist?
Hallo ich bin momentan verzweifelt und habe zu viele Gedanken. Ich suche nach dem Sinn des Lebens/ nach der Wahrheit und versuche alles zu ...
- Wie kann man sich Gott vorstellen?
Wer ist Gott, wie kann man sich ihn ...
- Das Geheimnis des wahren Evangeliums
Ich habe das Buch mit dem oberen Titel gelesen, dass die Herkunft des Neuen Testaments und sogar teils des Alten Testament aufdeckt. Die ...
- Kleidung im Islam
Welche Kleidungsrichtlinien gibt es für die Besuche in islamischen Ländern? Auf was sollte man denn ...