Welchen Einfluss hat Religion auf den internationalen Sport?

Es soll ja religionen geben, die zum Beispiel Frauen viele Sportarten verbieten.
Welchen Einfluss hat Religion auf den internationalen Sport, kennt ihr noch weitere negative Einschnitte durch Religion oder natürlich positive Beispiele?

Antworten (1)
...nein...

Der Sport ist das Einzigste war auch Religionen verbindet. Bei den Olymp. Spielen hat man dies wieder gesehen.

Ansonsten befürchte ich, dass der Krieg in Nahost ewig dauert. Wenn man weit in die Geschichte zurück blickt war da unten noch nie Frieden. Jeder verteidigt seine Religion und kämpft dafür. Nur damit sie such durchsetzen. Aber um was kämpfen sie noch? Es ist doch nur noch ein Trümmerhaufen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren