Rosa und Pinke Lippenstife (von L'oréal) sind meine Favoriten ^^
Ich habe mehrere lippenstifte, dabei hängt die farbe die ich benutze immer von meiner kleidung ab, und die ist jeden tag anders.
Ich bin mehr Lipgloss-Fan , hab immer einen dabei, die MArken wechsel ich aber ^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche einen "melonenroten" Lippenstift!
Hallo! ich komme gerade aus dem Urlaub in bin ziemlich gebräunt. Mein dunkelroter Lippenstift paßt nicht mehr so richtig zu meinem Teint. Mein ...
- Wie findet ihr ihn: Lipstick von Rimmel "Full Volume"?
Heute morgen hätte ich mir fast den Lipstick von Rimmel Full Volume gekauft. Habe es aber dann doch gelassen, weil ich Angst habe, daß er ...
- Beyu-Nude Lippenstift beige-lachsfarben, war eine Limited-Version - suche Alternative!
Hallo...Mädels, ich hoffe ihr, könnt mir helfen... Ich habe noch einen kleinen Rest in meinem Nude-Lippenstift von Beyu...und ich suche ...
- Welcher Lippenstift passt zu einem goldenen Kleid?
Hallo, könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Ich bin ein heller Hauttyp mit blonden Haaren und blauen Augen und werde demnächst ...
- Lassen sich weiche Lippenstifte mit einem Lippenpinsel besser auftragen?
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen superschönen Lippenstift gekauft. Allerdings ist er sehr weich und ich bekomme ihn nicht ...
- ROTE Haare - welche Lippenstift-Farbe?
Hi, ihr Lieben! Ich habe mir letzte Woche die Haare gefärbt-von hellbraun zu Kupfer(wie Bree von den Desperates Housewives). Hinzu ...
- Suche langanhaltenden Lippenstift
Hallo, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen langanhaltenden Lippenstift schenken, weil sie sich immer beschwert, dass ...
- Passt ein roter Lippenstift zu Business-Kleidung?
Hallo! Ich habe eine Frage an euch Frauen. Es geht um rote Lippenstifte-wie steht ihr dazu? Tragt ihr sie zu jeder Tageszeit, oder nur abends in ...
- Welche Farbe mögt ihr von Clinique Chubby Stick?
Hallo zusammen! Kennt ihr zufällig den Lippenstift Chubby Stick von Clinique? Ich hätte gerne einen davon, aber weiß noch nicht ...
- Mit welchem Rot-Ton bekomme ich Lippen wie Marilyn Monroe?
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein blonder und kühler Typ und ich würde mir die Lippen gerne mal glamourös schminken, so wie Marilyn Monroe. ...