Im Netz gibt es mittlerweile Sportangebote, die man auch von zuhause aus durchführen kann. Pilates, Yoga oder auch Aerobic Kurse findet man da und kann auch selbst entscheiden wann man das machen möchte, da man das Haus nicht verlassen muss.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Sportart eignet sich für eine einstündige Mittagspause?
Da ich mittags selten was esse, möchte ich die Zeit (eine Stunde) für sportliche Betätigung nutzen. Dusche ist im Büro vorhanden. Welche ...
- Werden Trainingseinheiten durch Musikhören weniger anstrengend?
Ich habe mich immer gefragt, warum einige Sportler während ihrer Trainingseinheiten Musik hören. Jetzt habe ich gehört, dass eine ...
- Sollte man bei Hitze lieber auf Sport im Freien verzichten?
Hallo an alle! Ich jogge sehr gerne und versuche eigentlich, dass ganze Jahr über zu laufen. Manchmal gab es aber auch Tage, an ...
- Tipps zur Unterstüzung für einen gelungenen Sporteinstieg
Mein Freund war früher ein sehr sportlicher Typ, hat neben Fussball, Ausdauer und Tennis betrieben. Dann hat er eine lange Zeit keinen Sport ...
- Kurzfristig Untertemperatur nach dem Sport - kann das gefährlich sein?
Meine Freundin ist seit einigen Monaten wieder sportlich aktiv und joggt regelmäßig. Jetzt hat sie wieder eine normal Figur und fühlt sich ...
- Ab welcher Laufdauer sollte man Wasser mitnehmen?
Ich werde bald die Trainingsvorbereitung für einen Marathonlauf beginnen und dann auch längere Strecken bis zu 2, 5 Stunden laufen. Ab welcher ...
- Welche Sportart macht fit und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch?
Ich bin zwar schlank und gesund aber ich habe keine Kondition. Deshalb will ich endlich durch Sport fitter werden. Da ich ein Kleinkind habe, ...
- Wie wirkungsvoll kann man Sport bei Resozialisierungsmaßnahmen einsetzen?
Im Bekanntenkreis ist leider ein Jugendlicher auf die schiefe Bahn gekommen und ist momentan noch in einer Jugendanstalt. Nach Ausssagen der ...
- Wie kriege ich meinen Mann vom Sofa und motiviere ihn zu sportlicher Betätigung?
Ich gehe regelmäßig zum Joggen mit meinen Freundinnen. Meinen Mann habe ich bisher dazu noch nicht überzeugen können. Er liegt lieber auf ...
- Welche Auswirkungen hat Sportsucht und ab wann wird das bedrohlich?
Ein Freund von uns ist jeden Tag in Sachen Sport unterwegs. Für andere Sachen hat er keine Zeit oder Lust mehr. Für mich ist der ...