Welchen unscheinbaren BH trägt man zum schulterfreien Abendkleid?
Ich habe mir ein schulterfreies Abendkelid gekauft und würde gerne wissen, welchen BH man am besten dazu trägt, er sollte möglichst nicht zu sehen sein.
Ich habe mir ein schulterfreies Abendkelid gekauft und würde gerne wissen, welchen BH man am besten dazu trägt, er sollte möglichst nicht zu sehen sein.
Ich hab auch recht große Brüste, 70 D, und bin sonst sehr schlank, mein Busen hängt auch nicht (noch...) - ich trage öfter mal schulterfreie Kleider, und es sieht ohne BH einfach hübscher aus, und man läuft ja nicht in einem Abendkleid. Beim Stiegensteigen wackelt mein Busen halt etwas, aber da kann man ja vorsichtiger gehen, ist auf jeden Fall besser, als wenn sich der BH durch das Kleid abzeichnet.
Transparente Träger sind denk ich gut, wenns nicht ohne BH geht. oder wie wärs mit einem Stay-Up BH?
Das hängt davon ab ob Dein Busen groß oder klein bzw. fest oder hängend ist. Ich hab einen relativ großen Busen (70 D), bin sonst sehr schlank, und noch hängt nichts, deshalb trage ich ein schulterfreies Kleid auch ohne BH, obwohl es ein etwas komisches Gefühl ist, aber es sieht hübscher aus, und laufen tut man ja nicht im Abendkleid, und das bisserl Stiegensteigen geht auch. Will einfach nicht daß man dann womöglich hinten den BH Verschluss sieht!
Zu einem rosanen kleid würde ich silberne sandaletten mit hohem absatz anziehen
Ich war noch nie ein Freund großer Konventionen. Und grade da Kleider ja ein Ausdruck seines Lebensgefühl sein sollen (zumindest ist es bei ...
Meine beste Freundin heiratet in drei Monaten und feiert in einem tollen Hotel. Ich habe mir ein langes weisses Abendkleid ausgesucht, ...
Hallo ihr! Mein Freund hat bald seine Abigala und ich soll ihn dahin begleiten. Ich habe nicht mehr so viel Zeit und brauche ...
Hallo allerseits. Ich brauche unbedingt Hilfe bei einem ziemlich schwierigem Unterfangen. Meine Freundinnen und ich planen momentan den ...
Meine beste Freundin feiert bald ihre Hochzeit und ich bin super aufgeregt, weil ich einfach nicht weiß, welches Kleid ihr zu ihrem großen Tag ...
Hallo ihr! Meine Großeltern feiern in ein paar Wochen ihre goldene Hochzeit und ich habe mir zu diesem Anlass ein schwarzes, ...
Hallo! Zu Sylvester bin ich eingeladen und es wird zu Abendrobe gebeten. Ich habe mir gestern einige Abendkleider angesehen. Das, was mir am ...
Hey ihr! Ich war gestern in der Stadt um ein Kleid für meinen Abschlussball zu kaufen. Das einzige was ich schön fand habe ich ...
Hallo zusammen! Ich bin im März auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein bordeaux-rotes, bodenlanges Abendkleid mit ...
Hallo! Ich habe ein tolles Abendkleid mit einem sehr tiefen Ausschnitt. Einen Bh kann ich nicht drunter anziehen, weil man ihn sehen könnte. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren