Für meine Begriffe ganz klar Windows 7. Das ist ein klassisches und vor allem ausgereiftes Betriebssystem, das tadellos funktioniert. Gegen Windows 8 sprechen für mich zwei Kriterien: zum einen die sehr gewöhnungsbedürftige Kacheloptik, zum anderen die relative Neuheit des Betriebssystems an und für sich. Das riecht schon ein wenig nach "Bananensoftware" (reift beim Kunden)...
Mehr Beiträge zum Thema
- Der free Download von Google Earth
Die Software Google Earth wird zum free Download im Internet abgeboten und ist einfach wahnsinn. Man kann damit sehr detailiert sehen wo man ...
- Wer muß defektes Teil vom Computer ersetzen?
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Umtausch wegen eines Computerteils. Und zwar habe ich mir eine neue Tastatur gekauft, die immer mal wieder ...
- Lob für den USB-Stick
Ich bin ja totaler Fan des USB-Sticks und muss den hier einfach mal loben. Das Teil ist schon eine geniale Erfindung. Man kann mittlerweile sehr ...
- Gibt es "augenfreundliche" PC-Bildschirme?
Ich muß mir einen neuen Bildschirm kaufen. Da ich in letzter Zeit Probleme mit den Augen durch den alten Bildschirm bekam, möchte ich nun bei ...
- Momentaufnahme vom Bildschirm
Ihr kennt doch bestimmt diese Videos in denen Leute zocken und das aufnehmen(natürlich ohne eine Kamera vor den Monitor zu ...
- Problem mit laptop
Ich habe folgendes problem: vor 2 monaten musste ich meinen neu gekauften laptop umtauschen weil unmittelbar nach dem auspacken und einschalten ...
- Laptops/Notebooks
Hallo, ich suche einen Laptop bzw. ein Notebook. Ich suche schon lange, werde aber einfach nicht fündig, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. ...
- Sind die Strahlungen von PC-Funkmäusen gesundheitsschädlich?
Ich arbeite tagsüber im Büro und abends daheim am PC und benutze dabei über Funk gesteuerte PC-Mäuse. Kann die andauernde Nutzung und die ...
- Hilfe beim PC- Grafikkarte nicht erkannt
Wie erkennt mein PC die Grafikkarte meistens nicht und ab und zu erkennt er sie und nach dem nächsten neustart geht es wieder ...
- Bei welchen Druckern sind die Farbpatronen nicht so teuer?
Ich will mir einen neuen Drucker kaufen bei dem die Farbpatronen nicht so teuer sind. DA geht immer das Geld für drauf für die teuren ...