Welcher Absatz bei Pumps?
Welche Absätze sollten unter richtigen Pumps sein? Gelten Pumps mit Blockabsätzen auch zu Pumps oder sind es nur die Pfennigabsätze die einen Pumps zum Pumps machen?
Welche Absätze sollten unter richtigen Pumps sein? Gelten Pumps mit Blockabsätzen auch zu Pumps oder sind es nur die Pfennigabsätze die einen Pumps zum Pumps machen?
Hallihallo! Ich habe mir am Wochenende richtig geile, schwarze Schnürpumps gekauft, aber weiß jetzt nicht so richtig, was ich ...
Hallo Ladies! Wie viele Frauen bin ich auch eine begeißterte Pumps-Trägerin. Allerdings fällt es mir sehr schwer meine Füße darin ...
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Frage an euch. Wenn ihr ein Paar Schuhe mit 6cm Absatz geschenkt bekommen hättet-würdet ihr mit den ...
Ich habe mir neue Pumps zugelegt und mir gleich Blasen damit gelaufen. Mit Söckchen wäre mir das wohl nicht passiert, aber im Sommer finde ich ...
Hallo ihr! Total süß. Mein Freund hat mir zu Ostern super schöne rote Pumps mit einem schwarzen Keilabsatz gekauft. Die Schuhe ...
Hallo! Ich habe mir ein Paar tolle Pumps gekauft, obwohl sie bezogene(mit Kunstleder) Absätze haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß diese ...
Ich habe mir tolle Pumps gekauft und möchte möglichst täglich damit herumlaufen. In der warmen Jahreszeit ist das ja kein Problem, aber kann ...
Hallo an alle, bin neu hier und brauche HILFE ^^ Bin auf Hochzeit eingeladen und will diese ...
Im wieder aufgewärmten Thread "Pumps auf Jeans" kam das Thema "Männer + Heels" auf. Gastrednerin SANDRA meinte, es spräche ALLES dagegen, ...
Hallo, wozu findet ihr passen Peep-toe schuhe besser als andere Pumps? Ich finde die klassischen Pumps viel eleganter als Peep-toe-Schuhe und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren