Diese Frage ist schwer zu beantworten, aber ich will es versuchen. Ich denke man merkt das einfach, wenn jemand einen verliebt ansieht, oder eine andere. Dieser bestimmte Blick lässt sich nicht beschreiben, er ist sanft, liebevoll, verführerisch, herausfordernd, bewundert einfach unbeschreiblich. Es ist die Art wie du jemand anderen ansiehst. Ich sehe das bei anderen auch. Beobachte dich doch einfach mal selbst, wie verhälst du dich, wenn du das Mädchen deiner Träume siehst?
Mehr Beiträge zum Thema
- An die mädels hier
Habt ihr schon ma nen tanzkurs gemacht...wenn ja was habt ihr so gedacht wenn der mit dem ihr tanzt rot wird... ..und steht ihr mädels eig ...
- Telefonieren
Ich will nacher mit einer telefonieren die ich eigentlich ziemlich mag und mit der ich in letzter zeit oft chatte und manchmal auch sms ...
- Anmachsprüche
Da ich hier nur was über nacktheit, cam sex, penise usw lese. Hatt ich mal was vor solch nen mehr lustigeren Thread zu machen. Was ...
- Wie flirte ich richtig?
Hallo ich bin 14 und möchte ne freundin mal endlich haben nur ich wei? nicht wie ich flirte was ich sagen soll !!! Gebt mir ...
- Der Ex meiner Freundin flirtet mich an
Hallo , also meine freundin (15) ist in einen jungen (17) verliebt. Weil sie sich nit getraut hat ihn an zu sprechen habe ich (16)mit ihm ...
- Bestätigung durch Flirt mit anderen Männern
Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin flirtet sie jedes Mal was das Zeug hält, obwohl sie zuhause einen Freund hat. Sie sagt sie ...
- Welches Gesprächsthema, wenn ich ihn das erste Mal anspreche?
Hallo ihr Lieben! Ich möchte einen Jungen ansprechen, weiß aber nicht worüber ich mit ihm reden soll. Habt ihr eine ...
- Beim Date mit Kollegin von anderer Kollegin erwischt - was nun?
Da das Flirten in unserem Betrieb nicht erwünscht ist, sind in der Vergangenheit schon einige Kollegen entlassen worden. Nun verstehe ich mich ...
- Kein Selbstvertrauen
Ich bin 15 Jahre, und habe gestern im Bus ein Mädchen gesehen, die total süß war. Sie hat sich neben mich gesetzt aber ich habe mich nicht ...
- Freundin suchen
Hey Ich bin 16 und suche eine Freundin. Bin 16 und habe braune Augen kurzes braunes Haar und suche eine die schön ist und humor hat ...