Welcher Boxsack?
Hallo Leute
möchte mir nen Boxsack kaufen, doch ich weiß nicht auf was ich achten muss.
Bin 16 und 1, 65 m groß, spielt das eine Rolle? Würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg
dide
Hallo Leute
möchte mir nen Boxsack kaufen, doch ich weiß nicht auf was ich achten muss.
Bin 16 und 1, 65 m groß, spielt das eine Rolle? Würd mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg
dide
Also...wenn du richtig im verein boxt, dann sollte es schon 75kilo sein!
aber wenn du das zum spaß machst dann ist es egal.... aber wenn er zu leicht ist dann ist es ja auch langweilig:-)
Ich möchte unbedingt meine Beinarbeit und Kondition fürs Boxen verbessern. Seilspringen ist mir auf Dauer zu langweilig. Gibt es noch ...
Ich bin sportlich sehr aktiv (Joggen, Volleyball, ...) und möchte jetzt zusätzlich noch Boxen erlernen. Bei Kämpfen tragen die Frauen ja ...
Ich würde gern boxen lernen und dann auch an wettkämpfen teilnehmen. Gibt es dabei altersbeschränkungen, ab welchem alter darf man denn ...
Ich bin vierzehn Jahre und habe kürzlich bei einem Schnuppertraining im Boxverein richtig Spaß an dieser Sportart bekommen. Ab nächste Woche ...
Ich war nie besonders groß, daher hat meine Mutter mich mal untersuchen lassen und die Ärzte haben gesagt, ich würde zwischen 1.80 und max. ...
Hi, gestern habe ich trainiert und habe jetzt fürchterliche Schmerzen in der Hand.Habe ich vielleicht eine Sehnenverletzung? Was kann ich ...
Hey, .... Weiss jemand wo es einen Boxverein für Frauen und Männer in der Umgebung Bad Neuenahr bis Bonn gibt??? Wäre mir wichtig ...
Ich bin ein Student, und sehe gern Boxen. Ich habe eine Phanomen entdeckt: Alle Deutsche unterstuetzen Russe und und pfeifen (zu ...
Ich möchte gerne boxen lernen, habe aber ziemlich angst vor diversen verletzungen, die dabei auftreten könnten. Welche verletzungen kommen ...
Ein Freund hat mich vor gut einem halben Jahr zum Boxen gebracht und ich finde es einfach geil. Leider habe ich aber absolut keine Ausdauer beim ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren