Probier beides mal aus, dann siehst du schon.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr die Wimpern von "Fing`rs"?
Hi, ich habe noch nie künstliche Wimpern getragen, würde aber jetzt gerne mal. Gestern habe ich welche von "Fing`rs" entdeckt, kennt ihr ...
- Fast 30% der Wimpern abgebrochen - wie kann ich optisch die Lücke füllen?
Mir sind mittlerweile fast dreißig Prozent der Wimpern abgebrochen und die Lücke sieht einfach nur häßlich aus. Kennt jemand Tricks oder ...
- Wachsen Wimpern nach oder nicht?
Ich habe jetzt mehrfach gehört, daß Wimpern nicht nachwachsen würden. Irgendwie kann ich das nicht glauben, weil man ja auch Wimpern ...
- Welche künstlichen Wimpern eignen sich fürs Fotoshooting?
Ich möchte demnächst provessionelle Fotos von mir machen lassen und meinem Mann schenken. Für das Fotoshooting möchte ich mir künstliche ...
- Ist permanentes Wimpernfärben für die Wimpern schädlich?
Ich färbe mir alle drei Wochen meine Wimpern, weil sie ansonsten fast durchsichtig sind. Nun habe ich das Gefühl, dass sie mir beim tuschen ...
- Wie lange halten künstliche Wimpern?
Ich überlege schon lange, mir künstliche Wimpern anbringen zu lassen. Mich würde zuvor mal interessieren, wie lange die Wimpern dann halten ...
- Was kann man tun, damit ausgefallene Wimpern wieder nachwachsen?
Hallo ihr Lieben! Mir sind jetzt alle Wimpern ausgefallen und ich bin total unglücklich darüber. Gibt es ein Mittel, welches die Wimpern ...
- Wie ist das mit dem Wimpern färben? Dauer, Kosten etc.
Hallo zusammen! Ich würde mir gerne mal meine Wimpern färben lassen, weil mich das tägliche Tuschen einfach nervt und meine ...
- Kann man durch Ausreißen von Wimpern das Nachwachsen verhindern?
Meine Augenbrauen wachsen ziemlich wirr durcheinander. Durch Schneiden bring ich die in Form. Ich würde mir einige Wimpern sehr gerne ...
- Die Wimpern in bunten Farben färben lassen?! Wo?
Hey Leute, ich würde gerne mal was ganz anderes ausprobieren! Und zwar hätte ich gerne bunte Wimpern. Aber nicht mit Mascara angemalt, sondern ...