Welcher Lerncomputer ist am besten?

Unser Sohn hat Probleme in Mathe und Englisch.Wir haben überlegt, ob wir ihm einen Lerncomputer kaufen.Damit würde das Lernen doch mehr Spass machen.Kennt sich jemand mit Lerncomputer aus?Gibt es einen, der besonders zu empfehlen ist?Würde mich mich über ihre Erfahrungen freuen.Vielen Dank!Gruß larissa

Themen
Antworten (1)
Lerncomputer

Kinder lernen natürlich am Besten in der Gruppe. Doch wer sein Kind über ein Lernprogramm motivieren möchte, kann einfach im Internet verschiedene Angebote testen. Es gibt Plattformen zum Beispiel sofatutors.de - dort findet man für jede Altersklasse abgestimmte Übungen, die sehr gut in einem Video direkt von einem Lehrer erklärt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema