Welches Deo findet ihr besonders wirksam?
Hi, ich brauche dringend ein neues Deo, aber bei der Auswahl...
Welche benutzt ihr oder kennt ihr eins, welches besonders wirksam ist und trotzdem dezent riecht?
Freue mich über jeden Tipp. LG Susanne
Hi, ich brauche dringend ein neues Deo, aber bei der Auswahl...
Welche benutzt ihr oder kennt ihr eins, welches besonders wirksam ist und trotzdem dezent riecht?
Freue mich über jeden Tipp. LG Susanne
Deostifte sind sehr praktisch und sorgen für ein angenehmes Gefühl. Ob Rexona oder 8x5 oder Dove, alles Hersteller haben wirklich tolle Deostifte die man auch benutzen kann. Man kann ja seinen eignen Duft herausfinden. Manche mögen eben einen herben Duft, andere einen feinen sommerlichen blumigen Duft. Nivea hat übrigens auch ganz tollte Deostifte.
Wenn man wirklich ein gutes Deo haben möchte und auch seine Haut schonen möchte, dann ist ein sogenannter Kristallstift optimal. Diese Kristalstiffte hält man kurz unter kaltes fließendes Wasser und benetzt damit dann anschließend die Achseln. Die Kristallstifte sind dazu auch noch sehr sparsam und absolut gut verträglich.
Hallo Leute! ich brauche mal bitte eure Meinung. Und zwar geht es darum, ob das Deo und das Parfum was man benutzt vom Duft her ...
Wenn ich arbeiten gehe, benutze ich natürlich ein Deo. Aber ist das nicht ungesund, fast jeden Tag das Deo in den Achseln? Sollte ...
Ich bin mit meinem Deo nicht mehr zufrieden, irgendwie wirkt es nicht lange genug, ständig muss ich nachsprühen. Das nervt und ich fühle mich ...
Hi, es gibt Deos ja grundsätzlich zwei verschiedene Arten von Deos: die mit und die ohne Alkohol. Mein Lieblingsdeo ist jedenfalls mit Alkohol. ...
Ich stelle so gut es geht auf Bioprodukte um. Nun soll auch die Körperpflege auf Bioprodukte umgestellt werden. Gibt es zum ...
Meine Freundin hat mich neulich vor Deodorant mit dem Inhaltsstoff Aluminiumchlorohydrat. Angeblich könne das Auslöser für Brustkrebs sein. ...
Hi Männer! Habt ihr ein Deo entdeckt, welches mal gut riecht und lange hält? Mit welchem Produkt habt ihr gute Erfahrungen ...
Ich möchte mein Deo wechseln, weil ich mich immer über die hellen Flecken auf meinen schwarzen Shirts und Hemden ärgere. Da ich gerne ...
Wer kann mir ein gutes Deodorant empfehlen, welches beim Mann gegen starkes schwitzen hilft? Ich habe sehr darunter zu leiden, da ich immer sehr ...
Kann mir jemand sagen was mit einem festen Deodorant gemeint ist? Ich muss zu einer Untersuchung und da stand im Internet das man bitte kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren