Welches Deo findet ihr besonders wirksam?

Hi, ich brauche dringend ein neues Deo, aber bei der Auswahl...
Welche benutzt ihr oder kennt ihr eins, welches besonders wirksam ist und trotzdem dezent riecht?
Freue mich über jeden Tipp. LG Susanne

Themen
Antworten (5)

Deostifte sind sehr praktisch und sorgen für ein angenehmes Gefühl. Ob Rexona oder 8x5 oder Dove, alles Hersteller haben wirklich tolle Deostifte die man auch benutzen kann. Man kann ja seinen eignen Duft herausfinden. Manche mögen eben einen herben Duft, andere einen feinen sommerlichen blumigen Duft. Nivea hat übrigens auch ganz tollte Deostifte.

Wenn man wirklich ein gutes Deo haben möchte und auch seine Haut schonen möchte, dann ist ein sogenannter Kristallstift optimal. Diese Kristalstiffte hält man kurz unter kaltes fließendes Wasser und benetzt damit dann anschließend die Achseln. Die Kristallstifte sind dazu auch noch sehr sparsam und absolut gut verträglich.

Nivea!

Ich schwöre seit Jahren auf die Roll On-Deos von Nivea. Meiner Meinung nach riechen sie sehr angenehm dezent und schützen gut vor Schweiß und Geruchsbildung.

Deo lange wirksam

Hi, ich bin durch Zufall auf dein Frage gekommen, mein Vorschlag CD6, absulut Hautverträglich, hat selber keinen aufdringlichen Eigengeruch und du schwitzt zwar, aber es entsteht null Geruchsbildung. Nehme ich schon seit 10 Jahren!

Also ich als junge benutze rightguard, wirklich super, wenn dich das nicht stört, kannste es ja auch mal versuchen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema